Beiträge von Hendrik

    Die Schnitte „reißen“ aber auch nicht weiter auf? Kenne beides noch nicht in „natura“. Mein GS4 kommt erst Mitte/Ende März aber ich richte ihn mir schon gedanklich ein lach. Der Hund muss ja wie bei dir auch mit

    Ich habe schon beides gehabt, die starre Lösung und auch das Trennetz.
    Trennnetze sind mir sympatischer, da anders als Trenngitter rückstandsfrei und schnell zu demontieren, wenn Bedarf ist.
    Ausserdem behindern sie m.E. weniger die Sicht nach hinten.

    aufgrund eines Hundes komme ich theoretisch nicht in den Geschmack es wieder zu entfernen. Ich hätte im GS3 jedoch paar mal das Problem das was „Größeres“ zu transportieren hätte und das Gitter dann schon im Weg war, dadurch es die Hälfte der Höhe ja weg genommen hatte.


    Machst du denn das Netz ab und zu ab?

    Ich habe jetzt gerade aktuell das Problem gehabt, daß man gewissermaßen hinter dem Easyflexeinsatz das Trennnetz einhaken muß und die Matte dadurch einen Teil der Funktion verliert, indem man die Reißverschlüsse nicht ordentlich schließen kann.Die erste Urlaubsfahrt mit Hund im Scenic steht an, eine Lösung musste her.
    Bei mir bleiben sie nun komplett verschlossen, indem ich jeweils rechts und links an der Stelle der Befestigungsösen einen kleinen Schnitt mit dem Cuttermesser un die Easyflex gemacht habe.
    Die Ösen durchgeführt liegen sie nun genau da , wo sie hingehören. nämlich innerhalb des zu schützenden Bereichs.

    wäre aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache

    Ich habe beides zusammen im Einsatz.Man kann die Reißverschlüsse vom Easyflex in den Ecken wo das Trennetz am Boden fest gemacht wird nicht bis ganz nach oben zumachen. Das hat m. E. aber keinerlei negative Auswirkungen.

    Wie bist du von dem Trennnetz zufrieden? Ich weiß nicht Songschreiber was machen soll. Abbestellen und doch ein Gitter oder Bestellung so belassen.

    Hallo,


    habe mir einen GS4 bestellt. In diesem Zusammenhang auch das Trennnetz. Jetzt sehe ich hier das dieses nicht gerade berauschend aussieht. In meinem GS3 habe ich mir damals ein Gitter einbauen lassen, welches jedoch paar mal im „Wege“ war. Deswegen dachte ich jetzt an das Trennnetz. Was ist besser? Hat jemand Erfahrungen?