Beiträge von Sandy

    Doch wir haben ja noch drei Jahre Garantie - aber dann???
    Wandeln ist zu kompliziert und da hat der Verkäufer eben einen Grand Scenic Business Edition angeboten. Für 1500 Eur .


    Dann allerdings nur die Grundausstattung und wenn ich dann metallic und diverse Pakete will, müssen wir das drauf zahlen.


    Aber wir geben doch einen Renault Luxus Wagen in Zahlung.


    Und wenn ich hier höre, dass die Business Edition nicht so prickelnd ist... Mhhhh...


    Im Konfigurator gibt's nur Limited, Limited Delux und Bose edition...


    Was ist dann der Business am ehesten?

    Aber man könnte durch Wunsch Pakete aufrüsten?


    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Händler für einen Talisman nix mehr geben. Das Auto ist 2 Jahre alt mit größter Ausstattung...und dann soll ich noch draufzahlen für einen Grand Scenic?


    Allerdings hätten wir dann wieder einen Neuwagen.. und in der Vergangenheit haben wir sehr sehr oft die Garantie in Anspruch nehmen müssen.


    Ist das bei den Grand Scenic auch so?

    Hallo Renault Gemeinde!


    Ich bin neu hier und melde mich aus einem bestimmten Grund an:


    Wir haben einen zwei Jahre alten Talisman grandtour in der Ausstattung Initiale Paris.


    Jetzt wollen wir den gegen einen Grand Scenic umtauschen.


    Der Händler hat uns nun angeboten gegen einen geringen Aufpreis den Talisman intiale Paris, 200 PS Benzin, Automatik mit allem Chichi....(Wertverlust ich bekomme Depressionen) in einen Neuwagen Business Edition 140 PS Benzin Automatik zu tauschen.


    Allerdings finde ich nirgends die Ausstattung Business Edition.. mit was ist die den vergleichbar?


    Und ist das ein guter Tausch?



    Danke für euren Input!


    Sandyvast