Beiträge von Janox64

    Du gipst leider nicht an auf welcher Autobahn du das Problem hast. Komme auch gerade von der Nordsee quer durch Holland und Belgien Markel los. Nuhr in 2 Baustellen kleine Probleme ein mal wollte es die Rute auf Grund eines Staus ändern Spurwechsel ging aber auf Grund der Baustelle nicht mehr.Beim zweiten mal befehlsmäßig auf eine Parallel verlaufener Strasse geleitet worden da hat es versucht den Weg zur nässte Aufart zu finden. Ausseer seinem Sprachfehler wens im Verteilerkreis Geradeaus geht. Ales super!!

    Ich versuche das fenomen anders zu beschreiben ,10 Uhr morgens seit 2 Stunden sind ale Straßenlaternen aus und ich fahre mit
    voller Beleuchtung,

    Habe bei meinem GS4 festgestellt, dass bei bedecktem Himmel das Licht viel zu früh eingeschaltet wird.
    Das Heist Geschlossene Wolldecke oder Schaten und er schalte auf Abblendlicht.
    Hat das noch jemand bemehrt.

    Bei meinen GS4 ist
    Stuffe 1 kaum zu gebrauchen die scheint für hohe Luftfeuchtigkeit gedacht zu sein .
    Stuffe 2 für Sprühregen
    Stuffe 3 für leichten regen
    Stuffe 4 für den Rest

    Und was würde Passieren Wen mann die Kapazität der Batterie erhöht ? Von 70 AH auf 74 AH was einen kleinen puffer ergeben würde.
    Ich habe schon eine 110 AH in einen 64 AH Kreislauf auf geladen. Wie weit fällt die Spannung bis zur Code anfrage ?

    Die Rest Kilometer anzeige ist immer eine Hofrechnung auf Basis des momentan verbraus. Das Tank licht erscheint bei einer (mehr oder weniger ) festen liter zahl (schwappen). Und ja klein mengen Tanken machen die reich weiten anzeige ungenau bis zum nächsten Messpunkt im tank . Was mir aber fehlt ist verbraute liter Angabe die hat mir im Dacia Logen MCV die Kontrolle des monatlichen verbraus erleichter. Gibt es die nicht mehr oder habe ich die noch nicht gefunden. Habe ihn ja erst 7 Tage.