Beiträge von ahkschraubmaleben

    Hallo zusammen,

    meinrechtes (äußeres) Rücklicht funktioniert nicht mehr, es kommt keine Spannung an (an der Kupplung vom 4pol. Stecker nichts gemessen). Masse ist i.O.

    Jezt die Frage, wer hat/weiß, welche Nr. der Sicherungen (genau welche) überprüft werden sollte, ich finde leider nirgends einen brauchbare Sicherungs-Belegungsplan. Ein Stromplaufplan wäre da sicher noch besser. Auch könnte ich - sofern man dran kommt - mal die Steckverbindungen oder Durchgang der Kabels dann überprüfen.


    Danke für Hilfe!


    Martin

    Hallo in die Runde,

    das Rückstandlicht (rechts) funktioniert nicht mehr. Das ganze Rücklicht habe ich ausgebaut, allerdings komme ich (anders als bei Brems- und Rückfahrlicht) nicht wirklich an das leuchtmittel heran. man kann zwar die kleine schwarze Schraubabdeckung wo die Kabel zum leuchtmittel zugeführt werden herausdrehen, aber mehr auch nicht. Das Rückscheinwerfer-Glas konnte ich jetzt hier auch nicht vom schwarzen Träger lösen, sind 5-er stern Torx-Schrauben (warum auch immer?). sowas habe ich nicht hier. Bevor ich jetzt in Werkzeug investiere....


    - Kann mir jemand sagen, welcher Typ Leuchtmittel darin verbaut ist? Und kann man den einfach wechseln?


    Danke, Gruß, Martin