Beiträge von mspottke

    Danke für die Info, hast du schon die Starre besorgt? Wenn ja wie viel hat das ganze gekostet?

    Hey,


    ich habe mir eine Starre gekauft von HAK mit E-Satz von Erich Jäger 13 Polig und habe noch 10% Nachlass bekommen, da gerade eine Aktion auf E-Bay war habe bei E-Bay 177,86 EUR bezahlt.
    Habe noch keine Zeit gehabt diese einzubauen. Wird wohl auch erst was im Juli.


    Lg Manu :)

    Ich habe die starre AHK. Absolut keine Probleme. Einfach beim hinteren Piepser dran denken, wenn's Rot wird im Display, bist du auf einen (1) Zentimeter am Hindernis! Ich höre dann bei Orange auf rückwärts zu fahren.


    Gruss, Peter Z.

    Danke für die Info. Dann besorge. Ich mir eine Starre. Über das äußere Erscheinungsbild mache ich mir keine Gedanken.

    Hallo in die Runde,
    bin am überlegen mir eine Starre einzubauen Hat damit jemand bereits Erfahrungen Sammeln können? Erkennt das PDC die Starre oder Piebsen Sie die Ganze Zeit?
    Würde mir die AHK auch selber anbauen. Eine Abnehmbare finde ich nicht so toll. Jedes mal das Gefummel dabei. Eine Schwengbare finde ich einfach zu teuer.


    Im Voraus besten Dank.