Beiträge von FirstJack

    Hallo Udo,


    ja, das ist mir bekannt. Der besagte erste Titel war jedoch immer wieder der Erste, auch wenn ich zuvor ein anders Stück stoppte. Aber ich denke ich habe nun einen akzeptablen Weg gefunden. Als erstes habe ich dieses Stück aus meiner Playlist verbannt. Damit ging das dann auch wieder wie gewohnt. Probleme hat allerdings das R-Link mit der DAB-Wiedergabe in Verbindung mit den Verkehrsmeldungen. Da flog dann auch mal der Sender raus und da half dann auch kein Silmucast mehr. und auch bei der Musikwiedergabe hakte es dann mal.
    Die Verkehrsmeldungen sind mir aber eh ein Dorn im Auge. Wenn man es benötigt, kommen die Ansagen manchmal im Fünf-Minuten-Takt und dann auch noch Orte, die nicht relevant für mich sind. Deaktiviert ist die mir bekannteste Einstellung.
    Kennst Du eine bessere?


    Viele Grüße,


    Marek :thumbup:

    Hallo Udo,


    das Umschalten auf Radio werde ich beherzigen. Und den Beginn habe ich nun erstmal ausgeschlossen, indem ich diesen besagten Titel aus meiner Playlist gelöscht habe. Mal schauen was nachher abgespielt wird.
    Bin gespannt und werde mich beizeiten melden ob es gefunzt hat. Aber danke erst einmal für die Mühe Deines Schreibens.


    Viele Grüße, Marek :thumbup:

    Hallo Udo,


    da der Wagen erst 350 Kilometer alt ist, hoffe ich mal, dass die Software noch aktuell ist. Zumindest sagte mir das die My Renault Seite bei Eingabe meiner Fahrgestellnummer. Welche sollte denn die aktuelle sein?
    Korrekt wiedergegeben wird der Titel schon, aber wie schon erwähnt, beginnt immer der gleiche Titel beim Beginn der Musikwiedergabe. Aber ich werde es mal testen, ob es auf dem von Dir beschriebenen Weg funktioniert. Ich werde berichten. ;)


    Viele Grüße,
    Marek

    Hallo Gemeinde,


    werde ich mal meinen ersten Thread schreiben. Ich habe leider noch nichts zu meinem Problem gefunden.


    Mein iPhone ist mit dem R-Link 2 gekoppelt und funktioniert fast tadellos. Nur eines nervt mich. Wenn ich ins Auto einsteige und mein Handy die Musikwiedergabe startet, beginnt immer der gleiche Titel, was ich aus meinem alten Captur nicht kannte. Dort wurde die Musik fortgeführt, die man zuvor gestoppt hatte.
    Ich habe mich schon durch das ganze Menü gewühlt, aber scheinbar noch nicht die entsprechende Einstellung gefunden. Hat jemand von Euch eine Lösung?


    Viele Grüße aus Berlin :)