Beiträge von parklaedchen

    Hallo Leute

    Ich habe seit heute morgen merkwürdige Nachricht auf Display :Car Connect Connectivity ist abgelaufen. Abonnement abgelaufen 23.03.2023

    Ich habe Tom Tom Traffic und Digital Service Anfang März 2023 für Drei Jahren verlängert und alles Top aber für 360 Monate Gültig sein sollte "Car Connect Connectivity " meldet sich als Abgelaufen ???????????

    Ich habe mein Händler angerufen aber ich bin genaue so Schlaue wie vorher. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Was ist eigentlich diese App und was macht nützliches?

    Kann sein es handelt sich um ein Systemfehler ...

    Ich kann noch nicht mal Verlängern oder Kaufen .

    Bitte Hilfe :)

    Radio Navi Telefon Verbindung usw. alles Funktioniert


    Screenshot 2023-03-24 114626.pngScreenshot 2023-03-24 114715.png

    Hallo Udo
    Ja leider Alles in neueste stand Firmware! Navikarten material !! Apps!! . Letzte Werkstatt besuch von 13.06.19 bis 20.06.19 bei Renault NL Berlin wurde auch von Frankreich zentrale abgefragt diese Fehler.Antwort trotzdem war "Ja es gibt paar Kunden diese Fehler melden aber Lösung leider Momentan nicht da.Sie sind auf Abruf Liste.Wenn wir eine Lösung haben melden wir uns sofort"
    Das macht mich unruhig .Ich dachte hier in Forum eine Lösung treffen kann.
    "Benutzerprofile" in Apps vorhanden sogar kann ich mit Passwort schützen.Auch andere Benutzerprofile erstellen mit andere Eigenschaften und Ansichten .Alle bleibt mit gewählte cockpit Darstellung,Audio Einstellung,Navi Einstellung usw. bis Display Farbe einzige was nicht gespeichert wird " Farbe" ?(?(?(
    Sogar im April WKS besuch haben Sie Tafel Display usw alles erneuert 1400€ Rechnung auf Garantie X(X( .ich mache langsam Gedanken "Umwandlung " Wir kennen alle wenn mit software irgendwo Probleme anfängt könnte noch viele dinge hinten lauern und sein auftritt warten =O . MfG

    Hi .Grand Scenic R Link 2 Version 16.981 steht wenn ich im Auto Systeminformation kontrolliere.Letzten Donnerstag ich habe Fahrzeug von RRG WKS abgeholt .Soll neueste software sein!!! Das stimmt auch. ?(?(?( aber trotz Benutzer Profil usw.speichert die Farbe nicht. wenn noch Motor läuft und wenn ich Benutzer wechsel mache alles klappt gewählte Farbe kommt zurück aber nach 5-6 min nach Das Auto abschließen,alles vorbei gewählte Farbe nicht mehr da. ?(?(?( .MfG

    Hi. Ich habe genau selbe problem. Mein Auto war 2 mal in Werkstatt .Insgesamt nach 10 Tage WKS Aufenhalt Antwort lautet von RRG problem ist bekannt aber Lösung haben wir momentan nicht,Sie sind in Abruf liste.Wenn wir Lösung gefunden haben Sie werden sofort benachrichtigt und Fehler wird behoben. Ich würde mich freuen Lösung in diese Forum finden könnte.MfG