Beiträge von Susnpit

    Hallo liebe ScenicFans,

    Wegen Verkleinerung meines Fuhrparks biete ich meinen Scenic 4 aus Juli 2017 mit nur 61000 km an. Sehr gepflegtes Auto, das in mobile.de eingestellt ist.

    Honiggelb metallic.

    Mit AHK für Fahrradträger und frischem Zahnriemen und Inspektion.

    Komplette Räder mit Sommerreifen und Winterreifen incl

    RDKS.

    Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug wird aktuell noch genutzt.

    Hilfe, vermutlich hat eine zu kräftige Waschanlage die hintere Abdeckung in der Stoßstange herausgedrückt. Jetzt ist ein wenig ansehnliches Loch zu sehen. Besitzt jemand zufällig ein Ersatz, z. B aus einer kaputten Stoßstange?

    Renault hat utopische Preise für eine neue Abdeckung, die nicht akzeptabel sind.

    Danke für Hinweise 🙋

    Hallo in die Scenic iv Runde,

    Seit einiger Zeit sorgt mein Scenic 110 dci von April 2917, Laufleistung 60000 km, für ein lästiges quietschen während der Fahrt aus Richtung des vorderrades. Beim bremsen ist es weg. Es taucht sporadisch auf, also nicht täglich. Inspektion wurde frisch gemacht. Die Werkstatt hat bei einer Probefahrt natürlich nichts gehört. Bei Abholung vergangene Woche war es weg, heute früh jedoch wieder heftig zu hören. Beläge und Scheiben wurden als unauffällig beschrieben. Kennt jemand dieses Phänomen?

    Bin dankbar für Tipps.

    Viele Grüße aus dem Rheinland.

    Susnpit

    :/

    Liebe Scenic Iv Fahrer, nachdem eine Waschstraße meine Abdeckkappe der Heckstoßstange "gefressen" hat., besitzt meiner jetzt ein hässliches Loch in der Stoßstange. Gibt es hier im Kreis jemanden, der eins über hat. Die Farbe ist erstmal zweitrangig. Honiggelb wäre der Hammer ?.


    Leider meint Renault es mit einem Neuteil sehr happig.

    Danke für die Nachschau und Rückmeldung.

    ???

    Hallo in die Scenic Runde.

    Nach einer Waschstrassenfahrt stellte ich später den Verlust einer kleinen Abdeckung in der Heckstoßstange fest, die das Loch für die Abschlepphaken verschliesst. Weiss jemand, ob das Teil bei anderen Renault Modellen auch verwendet wird oder ob die Scenic iv eigene Abdeckungen haben. Das gute Teil war honiggelb lackiert. Das Loch stört den Betrachter natürlich sehr.

    Danke für eure Hinweise.

    :/