Beiträge von Remo

    Bei mir werden die anderen Tankstellen auch nur sehr lückenhaft angezeigt. An Autobahnen gar nicht. Heute angezeigte Tankstellen werden morgen nicht mehr angezeigt oder andersrum..:-((
    VG
    Remo

    Hallo Udo!
    In meiner Umgebung ist das für mich auch kein Problem. Aber auf meiner Reise nach Frankreich im Sommer, mit 700 km Autobahn, wurde entlang der Strecke keine (!) Tank- und Raststätte angezeigt. Das ist eine schwache Leistung von Renault. Sowas kann das billigste Navi!
    VG,
    Remo

    Nochmals Tankstellen im rlink2:
    Heute war mein Fahrzeug in der Renault-Werkstatt. Die Werkstatt hat mein Problem bestätigt. Bei allen vergleichbaren Fahrzeugen werden die Tankstellen nur sehr lückenhaft angezeigt.


    Die Integration der TOMTom POIs ( Tankstellenanzeige) ist sehr fehlerhaft. Bei einer Urlaubsreise also 2. Navi mitnehmen..-:((


    Wer hat noch dieses Problem?
    VG,
    Remo

    Es sind nur Apotheken und Banken aktiviert, die auch angezeigt werden. Diese icons überdecken nicht die Tankstellen. Es werden bei mir nur wenige Tankstellen angezeigt. Bei meiner Fahrt Aachen, Paris, Tours (700km Autobahn) wurde entlang der Autobahn nicht eine Tankstelle oder Raststätte angezeigt.


    MM2014
    9.12.133.686874
    Jan 23 2017


    Gruß,
    Remo

    Noch ein Nachtrag: Renault hat reagiert und das Problem akzeptiert. Es soll in Frankreich nach einer Lösung gesucht werden. Ich werde wieder berichten.

    Ja, es ist alles aktiviert. Ich kann nach Bedarf Apotheken oder Banken in der Karte sichtbar machen. Aber Tankstellen nur sehr sporadisch.

    Keine Tankstellenanzeige!!
    Bei einer Autobahnfahrt von ca. 700 km wurden mir keine Tankstellen oder Raststätten angezeigt. An meinem Wohnort werden nur einige Tankstellen angezeigt. Ich kann nach den Sonderzielen suchen, dann werden alle Tankstellen angezeigt.
    Die Daten sind dem System also bekannt, sie werden aber in der Karte entlang der Route nicht angezeigt. Alle anderen POIs werden dauerhaft angezeigt.


    Auf Nachfrage bei Renault: Wir empfehlen vor der Reise diese Sonderziele in die Route einzubinden!!


    Ich überlege mir also, wo ich in ca. 600km tanken werde! :-))
    Man kann also nur empehlen, das Geld für das Navi zu sparen und ein TomTom oder Garmin zu kaufen!