@bobderelch kann bestimmt etwas zu diesem Farbton und der Beschaffenheit sagen
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Ich wollte mir nach dem Scenic, wenn die Kids in 2, 3 Jahren etwas größer sind, einen Talisman holen
-
Das beißt sich jedoch mit dem Umstand dass man es nach jedem Start manuell abschalten kann.
Wäre diese Möglichkeit nicht eingebaut, würde ich dir uneingeschränkt Recht geben.
In der jetzigen Lage bleibt halt immer der Gedanke, dass dieses System (manuell abschalten erlaubt, dauerhaft nicht) nicht zu Ende gedacht wurde.
Egal, solange keiner die Instanzen durchexerziert, werden wir nie erfahren was ein Gericht dazu sagen würde.
Meine Start/Stop bleibt jedenfalls aktiv da ich sie für durchweg sinnvoll halte.
-
Wahrscheinlich kommt es auf die Fähigkeiten des Anwalts an ob man es wirklich dauerhaft deaktivieren darf oder nicht
-
Das Start/Stop ist bestimmt Bestandteil der Betriebszulassung.
Ein dauerhaftes Ausschalten könnte Konsequenzen haben.
Das ist, nach Rücksprache mit einem TÜV Ingenieur, korrekt. -
-
Kann man die Start Stop Automatik im R Link nicht weg programmieren?
Ich meine ich hätte das bei mir gemacht...
Ja, kann man. -
Nach deiner Schilderung ist was passiert.
-
Sorry, ich bin der Meinung dass solchen Zeitgenossen das Handwerk gelegt werden muss. Auch wenn nichts passiert ist.
Beim nächsten mal trifft es vielleicht eine alleinerziehende Mutter die evtl. noch finanziellen Schaden hat. Für nichts und wieder nichts.
-
Also ich höre kurz etwas brummen aus Richtung R-Link wenn ich ins Auto einsteige.
Das Geräusch könnte durchaus zu öffnenden Klappen passen, vor allem weil ich mich auch schon fragte was dort angetrieben wird wenn das Geräusch ertönt.