@Freiburger, ich hab deine Frage mit dem HeadUp Display mal hierher verschoben da es augenscheinlich zusammen gehört.
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Ich dachte, man ist automatisch alt wenn man nen Scenic fährt
-
Bruh... das erinnert mich an mein erstes Auto überhaupt, anno 1998, ein E30 325i
-
Ich geh stark davon aus, dass im Laufe der Jahre die Kinderkrankheiten über die Produktion ausgemerzt wurden.
Das zieht sich aber durch sämtliche Autobauer und ist für mich ein Grund ein Modell erst zu kaufen wenn es zwei, drei Jahre auf dem Markt ist.
Also so gesehen, ja.
-
Den Schalter einfach auf „ausgeklappt“ stellen und schon bleiben sie auch beim Verlassen ausgefahren.
-
Meinst du über den Schalter links bei den Fensterhebern, oder komplett über Software?
In beiden Fällen - ja, das geht
-
Das Überdruckventil ist nur zur Sicherheit eingebaut.
Man stelle sich vor wenn der Druck als weiter steigt aufgrund defekter Wasserpumpe, Thermoschalter, Thermostat, etc.
Unter normalen Umständen sollte aus diesem Ventil nichts austreten (in der Regel machen diese Ventile ab 2 Bar sowas auf)
-
Ich auch nich. Ich hab immer so nen Klapphocker dabei
-
Die Haifischflossen Antenne vom Renno Händler find ich nicht nur am schönsten, sondern auch am praktischsten wegen dem nicht mehr abschrauben müssen!
Musst du Handwäsche machen. Dann kannst auch ne „DV27 lang“ drauflassen(sorry, der musste sein)
-
Mir gehts wie Brustus: ein gepflegtes Auto is sicher was feines, aber eine Partie Schach oder ein gepflegter Weißbierfrühschoppen und eine Runde in meinem Pool sind mir mittlerweile mehr wert! Muss am Alter liegen, denn früher war mir das Auto auch wichtiger....
Ich halte eigentlich alles so intensiv sauber. Das Auto ist da mehr Mittel zum ZweckAber, hab ich Pool gehört?