Gut, dann brauch ich damit nich anfangen
Beiträge von Chris Czuma
-
-
@Cheesy hat mich indirekt auf eine Idee gebracht
Wer ein OBD Interface für ein paar Änderungen braucht und sich keines kaufen möchte, kann sich gerne meins ausleihen.
Modalitäten?
- Hin und Rückversand versichert
- 20,- Pfand
Verdienen möchte ich nichts daran.
(Vielleicht kann das ein Mod anpinnen)
-
NOCH nicht
Darf ich fragen was du vor hast?
-
Damit kann man wirklich leben
-
Hier sieht man schön wie groß eigentlich dieser Kopfairbag ist (ab Mitte Video ungefähr)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich den Kopfairbags geschuldet.
Man stelle sich vor, man merkt kurz vorher dass es gleich kracht, schafft es noch irgendwie den Griff zu greifen, krallt sich richtig fest, und dann geht der Kopfairbag los.
Da hab ich lieber dass der Griff nachgibt als mein Handgelenk.
Aber das is nur so ein Gedanke.
Mir will einfach nicht in den Kopf dass ein Autobauer aufgrund von Einsparungen eine solche Konstruktion wählt (die aus erster Sicht nachteilig ist und weniger Sicherheit suggeriert)
Vor allem ist diese Art der Anbringung nach meinem Empfinden teuer als einfach zwei Maschinenschrauben in ein Gewinde zu schrauben. -
Also ab 200 km/h zittern meine Außenspiegel auch etwas.
Da danach aber eh nicht mehr viel kommt, hab ich das als „egal“ abgehakt. -
Der schaltet sich aber nach jedem Neustart wieder ein
-
Ne, vor allem bremst die so hart wie es eigentlich nur Leute mit Rennstreckenerfahrung können
An etwaigen hinteren Verkehrsteilnehmern will ich gar nicht denken.
-
Es war mit absoluter Sicherheit der Kollisionswarner. Wahrscheinlich hat das Radar Fehlfunktionen.
Ich gebe dir dringend den Rat bei einer Werkstatt vorstellig zu werden.
Renault sagt zwar immer dass der Notbremsassistent nicht von alleine losgehen kann, verlassen würde ich mich allerdings nicht darauf.
Die Notbremsung wäre nämlich der nächste Schritt.