Entschuldigung auch von mir nochmal.
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Alles cool Frank. Vielleicht bin ich auch einfach nur überreizt mit dem Thema.
-
Falls jemand mit dem Gedanken spielt den Scheiss, der gestern bei VOX vorgestellt wurde, zu kaufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm habe einen Schalter
Geht stebimmt genauso wenn du im Leerlauf bist -
Ich kann den Scheiss nicht mehr hören.
Meine Frau ist leitende Angestellte in einem großen Labor und schiebt im Moment eine Sonderschicht nach der anderen.
Ich war so froh wenigstens hier nichts von dem Mist, und vor allem von dem Mist der selbsternannten Experten, zu lesen.
Zudem versteh ich absolut nicht was das Ganze mit einem Scenic zu tun haben soll. Zugegeben, muss ich auch nicht.
-
Bitte NICHT! Bitte bitte keine Corona Beiträge.
Ich bin froh dass hier so ziemlich der einzige Ort im Netz ist an dem nicht alle plötzlich zu Experten der Virologie werden. -
Wir werden wohl nie erfahren wo der Fehler liegt...
Am Ende hat das Steuergerät nen Manipulationsschutz.
-
Der Spurhalter muss nach jedem Start neu aktiviert werden (is auch so von Werk aus). Der Spurwarner ist nach dem Start immer aktiv.
-
Beim EDC
- Start drücken (ohne Bremse)
- Wahlhebel auf N
- Start länger als 5 Sekunden drücken (ohne Bremse)
Zündung bleibt dann auch beim Öffnen der Türen an. Erst wenn das Fahrzeug verschlossen oder gestartet wurde ist alles wieder wie vorher. -
Nuja, irgendwelche Gründe wird‘s schon haben weshalb die Franzosen darauf keinen Wert legen
Wobei es, dank CAN Bus, heutzutage kein Problem wäre das „einzustellen“.
Ich hoffe das bei einem DDT4ALL Update mal diese Möglichkeit einprogrammiert wird