Hab ich mitbekommen Ich folg ihm schon länger
Bist du auch in der Facebook Gruppe?
Hab ich mitbekommen Ich folg ihm schon länger
Bist du auch in der Facebook Gruppe?
Was hälst du eigentlich von ADBL Synthatic Spry Wax?
Wollte das mal ausprobieren wenn der BSD leer ist. In der Szene wird‘s ja hochgelobt.
Quatsch! Von dem billigen Discounter Zeug vielleicht.
Mit sowas
https://www.amazon.de/Polierpaste-Reparaturpaste-Kratzerentferner-K...
und nimm bitte das nächste Mal ein Microfasertuch. Küchenpapier hat auf glatten Oberflächen nichts zu suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie wäre es mit 600,-?
Das kann ich dir leider gar nicht sagen @Roemi da das ein Aufbereiter gemacht hat. Angeblich soll man als Endkunde da auch nicht so ganz leicht rankommen.
Ich kann aber gerne nochmal nachfragen
Im Moment nehm ich für die Felgen am Scenic den einfachen BSD von Sonax und bin begeistert.
Hält, wie gesagt, 4 bis 5 Felgenwäschen aus und kostet eigentlich nicht wirklich viel.
Hab noch keine Felgen-Versiegelung gefunden die 6 Monate und ca. 8.000 Kilometer (viel Landstraße und Autobahn) wirklich gut überstanden hat.
Meistens ist da nach 3-4 Monaten Schluss.
Keramik, aufgetragen mit ner Airbrush, hält die Saison locker durch.
Meine BBS LM wurde so versiegelt und es perlte im Winter noch wunderbar ab.
Bei den Standard Scenic Felgen nehm ich aber nur ein Sprühwachs. Das hält ca. 4 bis 5 Felgenreinigungen durch.
Ich glaub, ich bin mir grad gar nicht mehr so sicher ob die Lichter erst bei Motorstart oder schon bei Zündung angehen...
Egal, weiter im eigentlichen Thema
Dann sind doch aber die TFL und Rücklichter an.
So machste dir nich viele Freunde
Btw; hast du in DDT4ALL mal was entdeckt womit man das Radio länger ohne Zündung laufen lassen kann?
Hab mir schon nen Wolf gesucht.
S‘nervt etwas im Autokino