Gegen 5,- Hermes Paket zu verschenken.
Beides noch so gut wie voll, nur auf Testspots ausprobiert.
Sie funktionieren, erwartet aber keine Wunder von den Sachen
Gegen 5,- Hermes Paket zu verschenken.
Beides noch so gut wie voll, nur auf Testspots ausprobiert.
Sie funktionieren, erwartet aber keine Wunder von den Sachen
Das hat mir meine Frau schon vor 20 Jahren beigebracht "kurz vor voll, langsam machen"
Wie kann das Schuld des Kunden sein? Tanken ist doch, vom Prinzip her, das Einfachste was man machen kann.
Ich sprech das mal an wenn mein Kombiinstrument getauscht wird.
Hast du schon mal versucht die Zapfpistole nur halb in den Stutzen zu stecken?
Ich meine mich zu erinnern dass er dann trotzdem gleich abschaltet.
Jetzt kommt mir gerade die Frage auf, wie funktioniert das denn überhaupt genau, dass die Zapfpistole weiß „jetzt is voll“.
Ich bin der Meinung das weiß sie durch die Absaugung. Aber wie genau?
Sehr interessant! Dann werd ich beim nächsten Tanken auch mal reinquetschen was geht
Hey Cheesy! Schön dich hier zu sehen
Ich bin leider damit noch nicht wirklich weiter. Jedes Mal wenn ich etwas am OBD mache, schaue ich ob ich in „Aide au parking“ angezeigt bekomme - leider immer negativ.
Manchmal werden 2 oder 3 Felder angezeigt, was dann aber das höchste der Gefühle ist.
Vielleicht sollten wir bei Github das Problem mal ansprechen?
Ich hab noch die 4 Felgen inklusive der Allwetterreifen übrig. Diese waren nur vom Werk bis zum Autohaus montiert.
Den Reifenhersteller kann ich nennen wenn ich die Felgen Ende der Woche abgeholt hab.
Der Gebrauchtpreis is schwer zu beziffern. Ich sag mal 800,- bei Abholung. Falls ich damit viel zu hoch/niedrig bin, bitte ne kurze Nachricht. Will hier keinen abziehen.
Preislich wird man sich sicher einig.
Anbei ein Beispielbild (nicht mein Fahrzeug)
Der Rhombus ist lt. AH gesteckt. Bei mir ist daher auch nur der Schriftzug verschwunden.
Ach Mist...
Naja, vielleicht lass ich die Klappe ja mal lackieren
Geschmacksache
Mir gefällt es unheimlich gut und am liebsten hätte ich die Rhombe auch noch weg