Darüber ist mir leider nichts bekannt. Ich werd mich aber am Wochenende mal schlau machen
Beiträge von Chris Czuma
-
-
Hallo smiliez
Die Motorisierung ist erstmal völlig egal -
Erdnussbutter sind die Besten!
-
Naja, irgendwer muss ja mal anfangen.
Gar nichts zu machen weil keiner etwas macht ist auch nicht wirklich der richtige Weg.
-
Manchmal reicht auch WD-40 für die Motoren
Bei einer Verkrustung mit Salz eher das Gegenteil.
Zur Vorbeugung jedoch sehr zu empfehlen.
-
Das Problem sind die Salzablagerungen an den Griffsensoren und den Stellmotoren in den Spiegel.
Ich fahre die Woche ca. 400 km Autobahn und wenn viel getreut wurde, habe ich das gleiche Problem.
Lösung ist, zumindest bei mir, eine Wagenwäsche. Muss ich eh da das Auto aussieht wie Sau und ich so nich zu den Kunden will.
-
Ich wollte es gerade schreiben, sah jedoch, dass Udo mal wieder schneller war
Ja, dringendst die Batterie überprüfen lassen. -
Ich hab mir auch schon ein, zwei mal in den Arsch gebissen weil ich das kleine genommen hab.
Egal, der Scenic bleibt höchstens noch 2 Jahre.
Hinter is man meistens schlauer
-
Der Einwand ist durchaus berechtigt Udo.
Für meinen Geschmack ist ein Versuch auch zu teuer und es gibt zu viele ungeklärte Faktoren.
-
Ich persönlich würde das "RLink" aber besser garnicht tauschen, sondern das bestehende umprogrammieren auf das neue Display und die Klimabedienung... Nicht weil es weniger Programmierungen erfordert, sondern weniger Arbeitsaufwand um die Hardware zu tauschen... das RLink ist da schon recht tief und gut verbaut...
Aber geht natürlich auch...
Ah, stimmt Cheesy! Meine gelesen zu haben, dass nur das Display zu tauschen ist.
So langsam dämmert es mir wieder.