Beiträge von kadett17

    Hallo


    Immer traurig wenn jemand geht auch wenn es "nur" in einer Online Community ist.
    Schade das du so schlechte Erfahrungen mit deinem Fahrzeug machen müsstest und schön zu lesen das es dir hier trotzdem Spaß gemacht hat. Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Auto.


    Gruß Jörg

    Nabend


    Habe das Update am Samstag gemacht und in ca. 20 Minuten waren die 8,...GB auf dem Stick und genauso "schnell" im R-Link installiert.


    Gruß Jörg

    "Damit du Android Auto nutzen kannst, benötigst du ein Smartphone mit Android 5.0 oder höher (Lollipop, Marshmallow, Nougat oder Oreo) und eine aktive Datenverbindung" Zitat Google Play Store
    sollte also Funktionieren, achso Bluetooth wird glaube noch nicht unterstützt musst also USB benutzen

    Hmm... mein Bose ist 3/19 hat Stoffpolsterung mit Seitenwangen in Lederoptik und Massagefunktion für Fahrersitz, laut MyRenault als Serienausstattung


    Gruß Jörg

    Moin


    Habe aus beruflichen Gründen früher größere Fahrzeuge gesteuert und natürlich auch einparken müssen ich stehe mit dem Easy Park Assistent auch eher auf Kriegsfuß (dauert mir zu lange vor allem im fließendem Verkehr) und orientiere mich nach den Außenspiegeln. Notfalls ein Blick zur Rückfahrkamera aber auch das sehr selten. Vielleicht eine Frage der Gewöhnung. Bin ja erst seit 3 Monaten mit derartigem Assistent Systemen unterwegs und lerne sie noch schätzen und lieben. ;)


    Gruß Jörg