Beiträge von Loewenjens

    Hallo Freunde,


    Ich bekam heute einen Anruf von meinem Renaulthändler, daß unser S4 bis Samstag bei Ihm eintreffen wird!!!


    Er wäre schon auf dem Lkw und auf dem Weg. 130 TCE Bose Ende Dezember bestellt, ursprünglicher Liefertermin KW13.


    Jippie!!

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir am 22.12.16 einen S4 TCE 130 BOSE bestellt. Als Liefertermin wurde mir von meinem RH 13 KW also letzte
    März -Woche genannt.
    Mein Händler konnte mir bis letzte Woche keine genauen Angaben wegen der Verzögerung machen. Nur daß es einen Brand bei einem Zulieferer gab, und deshalb die Türverkleidungen der Fahrzeugen rückständig sind.
    Bekam letzte Woche dann einen Anruf von Renault Deutschland.( nachdem ich schon 2 mal die Wochen zuvor beim Kundenservice angerufen hatte und um einen Rückruf des Sachbearbeiters gebeten hatte. Einen Tag vorher rief auch mein RH nochmal beim Kundenservice an.)
    Der Herr entschuldigte sich bei mir für den späten Rückruf und die Lieferverzögerung. Er erklärte mir auch nochmal das mit dem Brand bei dem Zulieferer und sagte mir einen Gutschein über 150 € zu wenn das Auto geliefert wird.
    Er konnte mir aber keine Auskunft geben wann mein S4 komme.
    Bin jetzt eigentlich wieder genau so weit wie vorher und kann nur warten :(
    Der Käufer dem ich meinen S3 verkauft hätte konnte nicht mehr warten und entschied Sich ein anderes Fahrzeug zu kaufen. :(