Beiträge von Idefix

    Hallo Scenic Fahrer,
    ich bin seit Oktober Besitzer eines neuen GS4 u. habe mir drei LED Leuchten vom VW T6 ( Nr. 7E7.947.111) eingebaut.
    Eine baute ich in die Mitte der Dachverkleidung der D-Säule u. die anderen zwei baute ich in die Heckklappe ein.
    Den Strom zwickte ich mir von der Kofferraumleuchte ab, baute aber für die Heckklappe noch einen Schalter dazwischen,
    um die Leuchten nur bei bedarf zuschalten zu können.
    Das Ergebnis ist überragend, jedoch nicht ganz billig !!!!
    Der Farbton ist warmweiß u. passt gut zur Serienmäßigen Kofferraumleuchte.
    Die Leuchten sehen Top u. nicht zu aufdringlich aus, bei gutem ausarbeiten der Ausschnitte aus der Verkleidung sieht
    es am Ende aus , als wären die Leuchten Serienmäßig bereits vorhanden. :):):)