Beiträge von Andy006

    Wie gesagt, ich habe die normalen Rückleuchte durchgeschleift und habe 1 Stecker und 1 kupplung über. Laut Anleitung sitzen die hinter dem Stoßfänger links. Da hab ich aber nur eine 8 polige Verbindung, nebelleuchte und Rückfahrwarner in einem. Laut Anleitung sollen da aber 2 Steckverbindungen sein. Die sitzen hinter dem Stoßfänger links kurz hinter dem weißen Block, wo der Stoßfänger dran eingehakt ist.

    Ja, ich habe meine auch drunter, nur ich habe ein Problem, ich finde bei mir nicht die Steckverbindung von den Rückfahr/Nebelschlußleuchte. Zumindest nicht an der Stelle wo Jäger sie beschreibt.
    Gerade nochmal alles auseinandergenommen, an der angegebenen Stelle habe ich ein 8 poligen Stecker anstatt wie angegeben 2 4 polige

    Hallo zusammen,
    Ist es möglich von irgendwem mal eine Kopie der Anleitung von einem E-Satz zu bekommen?
    Der Anleitung oben entnehme ich das zwischen Stecker und Rücklicht der E-Satz zwischengesteckt wird, richtig? Gibt's da keine Probleme vom Can Bus oder wirkt da das Anhängersteuergerät gegen?