Das stimmt, wenn man ihn mit unserem Scenic vergleicht, Immerhin passt aber mehr rein als in jede C Klasse oder 3er. Was ich an ihm mag ist, dass er nicht so viel blinkenden, piependen und anzuklickenden Schnickschnack hat. In meinem Alter empfinde ich das als durchaus wohltuend!
Beiträge von FrankFan
-
-
Seh das auch so! Eine gute Alternative mit viel Platz ist der Dacia Duster mit 150PS: ein komfortables und vollwertiges Auto und als Adventure sogar durchaus luxuriös (Rundumkamera!) und für knapp unter 20.00€ zu haben.
-
Hallo RJ, würde das unbedingt einen Fachmann/Meister zeigen!
Reifen und Felgen macht bei mir ausschließlich mein Freundlicher...
-
Auf renault.de ist der Scenic übrigens wieder konfigurierbar. Ihr könnt also alle nochmal einen bestellen...
-
Hallo Egon, willkommen im Forum und viel Freude mit deinem neuen Scenic!
-
Herrlicher Dialog von euch allen!
-
Wir hatten dieses spezielle S4 Thema ja schon oft: manche laufen tadellos, manche sind eine Katastrophe. Meiner läuft tadellos und macht uns täglich Freude!
Zu ‚manche sind eine Katastrophe‘ möchte ich noch nachtragen:
....und ihre Besitzer sind zu bedauern!
-
Wir hatten dieses spezielle S4 Thema ja schon oft: manche laufen tadellos, manche sind eine Katastrophe. Meiner läuft tadellos und macht uns täglich Freude!
-
Sehr schöne Bilder! Bin mir absolut sicher, dass sie uns Automobil Ästheten auch in Zukunft wieder die SCHÖNSTEN Autos kreieren werden. Createur d´automobiles!
-
Ich bin da auch ganz gelassen: kommt Zeit, kommt auch ein neuer Renault!?
Entscheidend ist für mich mein (toller) Händler vor Ort!