Eine Sache habe ich aber definitv gelernt...Autos werden nur noch direkt vor Ort oder dem nahem Umfeld gekauft
Ich musste diese Erfahrung leider auch machen. Die kleineren Autohäuser vor Ort sind nicht nur MEISTENS netter und engagierter, manchmal können sie sogar mehr. Dafür zahl ich gern beim Autokauf ein paar hundert Euro mehr!
Beiträge von FrankFan
-
-
Bin zu 100% deiner Meinung! Wenn ich nur 3x "Gefällt mir" drücken könnte...
-
...ach du Schreck, jetzt hab ichs erst gelesen: der Talisman muß ja auch dran glauben
-
Genau das hab ich auch vor: ein geiles Auto in E Klassen Größe und total unterschätzt (aber das kennen wir ja....!)
-
Kann man die Start Stop Automatik im R Link nicht weg programmieren?
Ich meine ich hätte das bei mir gemacht... -
Proud to drive a Scenic!
-
Ist eher die Frage bei welchem Versicherer man ist. Bin bei Cosmos, da ist die Werkstattbindung überhaupt kein Problem . Lief alles perfekt, ein einziges Telefonat und die haben alles sofort geregelt! Und günstig obendrein, kann das nur empfehlen Euro
-
Genau das ist es: die Pace macht er, aber der Verbrauch ist der Preis für den Speed. Also: lasst uns gemütlich französisch dahin cruisen. Schont die Nerven und den Geldbeutel!
-
Die wenigsten denken voraus, viele sind nur im hier und jetzt Modus unterwegs. Wird wohl mit irgendwelchen Gehirnhälften zu tun haben.
-
Bin mehr der rückwärts-einpark-vorwärts-wegfahr Typ!