Beiträge von FrankFan

    Laut meiner Rückfahrkamera sind die beiden Linien knapp an der Bordsteinkante. Steig ich dann aus bin ich etwa 30cm vom Bordstein weg und steh damit schon sehr weit in der Straße. Ist das so von Renault gewollt bzw. können die in der Werkstatt die Linien einstellen oder die Kamera kalibrieren? Ein paar cm Toleranz machen m. E. durchaus Sinn, aber 30 cm sind zu viel.
    Gruß Ax.

    Also ganz in schwarz schaut er schon auch ultraschick aus, aber bei unserem Wetter kommt man da ja mit dem Waschen nicht mehr hinterher. Daher die vernünftige Entscheidung stahlgrau, die kann den Alltagsschmutz gut ab...

    Ja genau das wirds sein: war früher auch beruflich viel unterwegs und iwie fehlt mir ein bisschen das Vertrauen weil ich es nicht gewohnt bin auf Kommandos zu fahren. Hab ihn ja auch erst gut 4 Wochen.
    Zudem hab ich den 6 Gang, also klar mit Automatik geht das ganze sicher wesentlich entspannter.
    Meine Schwierigkeit war rückwärts am Berg einzuparken, da mußt halt die Kupplung ein bisserl schleifen lassen, also es war iwie stressig mit dem Ding mitn Schalter rückwärts einzuparken!
    Ich werde im "sanften Gelände" üben...

    Hallo alle,
    gibts irgendwelche Tips oder Erfahrungen zum praktischen Einsatz des automatischen Easy Parking Systems?
    Habs gestern mal probiert, war ein ziemliches Fiasko. Habs dann abgebrochen und bin rückwärts eingeparkt wie immer, das ging schneller... :D

    Hallo, hab jetzt doch nochmal eine seriöse Frage an Zeiftec und macmaniac und natürlich alle anderen, die Erfahrungen mit diesen Sportpedalen haben: Ich bin schon einigemale von den Gummipedalen abgerutscht alses regnete. Ich hatte einen bestimmten Turnschuh an und glaube, dass es eher an meinen nassen Schuhen lag.
    Also: ist es nur schicke Optik oder bringts tatsächlich mehr Grip?