Beiträge von treglcalderon

    Gibts schon einen 5er... Glückwunsch erst mal dazu, auch wenns vielleicht doch ein 4er ist

    Ups, natürlich haben wir "nur" den 4er. Kleines Versehen.


    Auch habe ich eben bei Renault geprüft, ob es ein Software Update gibt, Nein, unserer ist aktuell.


    UND wenn ich es richtig verstanden habe, geht er immer wieder auf den Standard-Modus zurück.


    UND ich habe mir fast schon so etwas gedacht und kann es leider nicht nachvollziehen. Wie gesagt, es ist nur ein Knopfdruck, der aber eben gerne vergessen werden wird. Schade!


    UND ein Dankeschön für die superschnellen Antworten!!!


    UND es sieht so aus, als ob wir den "Kleinen" trotzdem weiter mögen werden :)

    Hallo,
    wir sind seit Samstag stolzer Besitzer eine Grand Scenic 5 mitAutomatik und R-Link-2. Die ersten Kurzstrecken innerhalb einer Großstadt mitEnge, stop-and-go, vielen Ampeln und einparken unter engenVerhältnissen hat er sehr gut überstanden - wir übrigens auch, obwohl nochnichts großartig eingestellt war. Auch R-Link-2 lässt sich gut einstellen undwir werden uns noch weiter in die Tiefen dieses Systems vorarbeiten undbestimmt noch ein paar Fragen stellen...
    ABER eines möchte ich doch jetzt schon fragen. Meine Frau wirddie Woche über fast ausschließlich Stadtverkehr fahren und ich denke (hörehierzu auch gerne andere Meinungen!), dass es sinnvoll wäre, dass wir denEco-Mode als Standard einstellen.
    Bis jetzt startet er in Standard und ich muß per Taste denEco-Mode wählen. Nicht, dass das zu viel verlangt wäre, aber man vergisst eseben.


    Besteht die Möglichkeit, einen Fahrmodus als Standard zu setzen?


    Viele Dank für etwas Hilfe
    Grüße


    Oliver