Beiträge von Scenic78

    Herzlich willkommen bei uns, Rolf Scenic78! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum. Was hast du denn für ne Ausstattung und aus welcher Ecke kommst du?


    Gruß Axel

    Danke sehr ich traue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht was zu schreiben. Wer weiß was dann für Worte kommen zum Ort oder der Ausstattung. Ich wollte nur sagen das ich derzeit als Auswirkung kaum noch fahren kann und viel zu Fuß erledige. Das Virus selbst ist gar nicht das Thema sondern die gesellschaftliche Auswirkung. Wenn das nicht gewünscht ist kann ein Moderator gerne schließen 8)


    Auf der anderen Seite immerhin 25 Stimmabgaben. Vielleicht war es auch gar nicht so gemeint wie es rüber kommt. Ich schlafe dann jetzt erst einmal ein Ründchen :) Danke an die die mich positiv aufgenommen haben :)