Beiträge von bikerrene

    vielen Dank für die Info, damit werde ich gleich mein Vertragshändler konfrontieren, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hallo zusmmen, ich wollte, die Beleuchtung meines GS4 Intens auf OSRAM-LED Umrüsten lassen, aber angeblich nicht möglich.

    Hat denn Renault kein Umrüstungssatz für den Gs4 vorgesehen ?

    Wisst Ihr mehr, in meiner Renault- Werkstatt, jedenfalls wurde mir gesagt, dass dies techn. nicht möglich wäre.

    Dies ist insofern komisch, als dass in meinem Zweitwagen Twingo, dies ohne Probleme erlaubt und auch

    möglich war.

    Verstehe einer die Strategie von Renault. wenn eine andere Beleuchtung haben willlst, dann musst Du ein anderes Modell kaufen, hä????

    vg. Reiner :/

    ALso ich und mein Sohn hat je einen Grande Scenic mit anähernd 150 Ps LEISTUNG; sPRITVERBRAUCH LIEGT IM mittel bei 7,4 ltr Super oder E10( nur ab und zu):

    Ergo wir sind HOCH ZUFRIEDEN mit unseren GS fahrzeugen.

    Auch das mehrfach, von den Scenic FAHRERN, erwähnte, Poltern , verursacht durch die 20 Zoll felgen gewöhnt man sich schnell.

    Auch über die Sitze kann ich nur positives berichten , wie für lange Fahrten, zB Mch - Brocken/Harz, ohne Probleme. und vor allem die Mitfahrenden Passagiere im Fond haben reichlich und bequemen Platz und fühlten sich recht wohl.


    Rundherum ein gutes Fahrzeug, mit einer guten Serienausstattung , was willl man mehr.


    Auch unsere Renault Werkstatt Auto Gron, ist absolut top.


    IN diesem Sinne auf eine weiterhin gute Fahrt.


    Renault Grand Scenic

    1,6 ltr Beziner

    gef, km = 98.700 km

    gekauft Neu März 2019

    servus Udo,
    hab diese Schritte getan; anbei ein paar Buidl vom Display
    Dann habe ich nochmals die Aktivierung gestartet und bekam auf dem Display " Sie erhalten Antworten in ca 72 Std "
    leider habe ich davon kein Foto gemacht.
    Morgen wenn ich von der Renault - Reklamationsstelle nichts höre fasse ich dort massiv nach


    vg und einen schönen Sonntagnachmittag
    ciao Reiner