Um das mal klar zu stellen ich habe im Juni 2021 bestellt und 90 Dollar mit Versand bezahlt. Die Preise steigen nun mal bei immer steigender Nachfrage. Ich weiß ja was ich bezahlt habe. Ja Alternativen gibt es viele aber bei Grouwdfunding ist es immer so die Sache ob der Artikel ankommt. Zur Info in den Updates bei AA Wireless steht auch sie überlegen neue Lieferwege zu eröffnen Amazon etc. Mal schauen was sich da ergibt
Beiträge von Mister T 1986
-
-
AAWirelessAAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.com -
Bestellen kannst du den über indigogo kann gerne einen link senden. Mit Versand kostet er 90 Dollar
-
Also ich habe außen ein maxicosi titan mit isofix montiert und bin sehr zufrieden
-
Die Anzeige ist meiner Meinung nach das beste was du über die Einstellung haben kannst. Du hast doch auch die v9 oder
-
So sieht das dann aus
-
Ganz unten steht die softwareinformation. Dann bekommst du eine Meldung entwicklermodus nach mehrmaligen klicken und dann kannst du sie oben rechts über die drei Punkte öffnen
-
-
Du musst android auto auf dem Handy öffnen und dann den entwicklernodus aktivieren um auf die Einstellungen zu kommen. Für den entwicklermodus musst du mehrmals hintereinander auf die softeareinformationen klicken stehen unten
-
Ja das ist momentan meine Strecke. Aber wenigstens habe ich ein bequemes Auto zum pendeln