Beiträge von Mister T 1986

    Willst du das R Link von kleinem auf dass große Display umbauen? Falls ja berichte mal bitte ob es geklappt hat und was du alles dafür bräuchtest. Ich bin auch am überlegen die Teile hätte ich. Möchte nur nicht mit ddt4ll arbeiten davon habe ich kein Plan

    Moin in die Runde,


    Och habe bald A Service und zusätzlich noch den Tausch von Bremsflüssigkeit sowie TÜV vor mir. Weiß jemand wie viel dass ungefähr bei Renault kostet? Hatte davor einen Hyundai und der Service war meistens sehr kostspielig. Danke im Vorraus für eure Antworten. Ps die Dame am Telefon konnte mir leider keinen Preis für alles zusammen nennen

    Moin Heys671 also an Spotify liegt es nicht nutze auf nur Spotify ins ich kann ohne Probleme mittels Rad vor und zurück schalten. Kannst du denn deine Radiosender mittels Lenkradfernbedienung wechseln? Ich tippe darauf das die Lenkradfernbedienung irgendwie einen Fehler hat

    Es gab mal von Webasto die Scheibenwischwassefheizung zum nachrüsten. Der Ladenname war Hot Shot. Hatte ich in meinem damaligen Auto drin und war top. Im Winter schön freie Scheiben und im Sommer perfekt gegen Insektenreste