Beiträge von Biker771977

    Hallo Daniel,


    betreffend OTS 0D69 und die Anleitung haben sich die wohl nicht mehr getraut, die 7er zu verweigern.

    Eine Rücksprache beim Importeur hätten die sonst „Popoklopf“ bekommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hehe, das wäre wahrscheinlich die Konsequenz gewesen! :)

    Danke dafür, ich freu mich aber bewusst nicht zu früh, nicht daß morgen das Infotainment tot ist, zutrauen würde ich es diesen Spezialisten...

    Wenn etwas schief gehen sollte, muß ich für einen Werkstattwechsel 100 km nach Rijeka auf mich nehmen und um ehrlich zu sein, darauf habe ich nicht gerade Lust...

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, wenn es mich nach Deutschland verschlägt. Jedenfalls sollen morgen die Teile für den Sitz bereits da sein und deswegen ist das Auto heute in der Werkstatt geblieben und (Oh Wunder, oh Wunder) hat der Werkstattleiter mir mitgeteilt, dass jemand länger da bleiben muss, da das Update noch nicht fertig aufgespielt ist (Stand 15.45 Uhr)...das Auto hab ich um 8.00 Uhr abgegeben, Zeit wäre also genug gewesen...nun gut, ich hoffe, dass morgen die V7 drauf ist und die das Infotainment nicht geschrottet haben... Ich halte Euch informiert!

    Schönen Abend!!!

    Gruss, Daniel

    Hallo uh_Sbg,

    die Beschreibung habe ich denen per Email zukommen lassen, aber unter meiner Fahrgestellnummer ist im System (ich habe es auch gesehen) nichts zur Durchführung der Actis 49605 oder der OTS 0D69 genannt.

    Ich habe den Verdacht, daß dies seitens Renault Kroatien zur Einsparung von Kosten bewusst unterdrückt wird. Auch bei der Sichtung der Dokumente hatte ich den Eindruck, daß die sich nicht daran trauen, weil wie ich schon weiß, wird bei diesem Händler an Weiterbildungsmaßnahmen massiv gespart (Fiat, Mazda, Renault, Dacia und Nissan-Händler - es zählt bei diesem Autohaus der pure Gewinn, Service ist meiner Meinung nach recht mangelhaft)...

    Guten Morgen zusammen,

    ich komme gerade wieder vom örtlichen Renault-Händler zurück (Garantiearbeit Sitzgestell Fahrerseite - die Höhenverstellung ist defekt) und ich habe auch die OTS 0D69 in Auftrag gegeben, allerdings ist für meine Fahrgestellnummer angeblich kein OTS vorhanden. Nach einigem Hin und Her wird nun geprüft, ob hier nicht ein Fehler vorliegt, da es ja hieß, die OTS 0D69 ist für alle RFA´s zwingend.

    uh_Sbg: die von Dir erhaltenen Unterlagen habe ich der Werke vorgelegt. Die Reaktion war "Woher haben Sie das?" - Ich: "Das darf ich Ihnen aus beruflichen Gründen nicht sagen" :) Was der Händler aber weiß, ist, daß ich in der Automobilindustrie unterwegs bin (Bau von Förderanlagen für die Automobilindustrie)

    Ich glaube langsam, ich bin in der falschen Werkstatt. Wenn es schon anfängt, auf ein "Guten Morgen" nur einen verwundertes Aufblicken zu bekommen mit dem Zusatz "Bitte schön", vergeht es einem schon, sein Fahrzeug überhaupt da zu lassen.

    Hallo uh_Sbg,
    dann möchte niemand bei der Werke davon wissen.
    Man gab mir lediglich auf den Weg, daß es passieren kann, daß sich das System komplett aufhängen kann und dann das komplette R-Link2 getauscht werden müsse...soll das mein Problem sein?
    Ich meine, Probleme hab ich mit der Version 3.xxx keine, aber es würde mich schon interessieren, auf dem neuesten Stand zu sein.
    Kann mir jemand die offizielle OTS 0D69 bzw. Die Actis 49605 zur Verfügung stellen, damit ich ein wenig mehr Druck ausüben kann?
    Gilt diese für einen bestimmten VIN-Nummernbereich?
    Besten Dank für Deine (Eure) Antworten !

    Hallo zusammen,
    Ich hatte heute meinen Termin bei Renault lt. Wartungsplan (Renault Plus Wartungsvertrag), dabei hatte ich das OTS0D69 angesprochen, welches jedoch nicht gemacht wurde.
    Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob dieses OTS lediglich für das große Display gilt, oder aber auch die kleinere 16:9 Version?