Beiträge von obsidian

    Udo,


    Danke für die Erklärung. Ich stimme mit Ihnen ein.


    Genau das mache ich, das heißt, ich lasse den Motor nach dem Start mindestens etwa 30 Sekunden im Leerlauf laufen und achte darauf, dass ich nicht in die hohe Drehzahlen gehe.


    Mfg


    Hrvoje

    Hallo Klaus,


    der volle Öldruck am Kettenspanner wird erst aufgebaut werden müssen…


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    von diesem ihrem antwort, es kann es anzunehmen sein dass est normal ist dass wir konnen es horen am ersten 15 sec, wahrend der volle Öldruck am Kettenspanner kommt?


    Ich habe es auch beim meinem renault service gemeldet, aber sie haben gesagt dass es normal ist und der rausch kommt aus Kraftstofframpe... (1.3 tce 115hp)


    mfg Hrvoje

    OK danke. Ich surfe im italienischen Forums, habe aber noch nicht das richtige gefunden. Kannst du mir bitte einen direkten Link schicken, zumindest an PM?


    Gruss

    Alle bauteile kommen aus einem fahrzeug. Es ist ein scenic IV, aber ich bin nicht sicher welcher motorisierung war es.


    Es soll im meinem scenic iv 1.3 tce 115ks gehen. Wie kann mann FIN andern/anpassen? Dd4all?


    Gruss

    Grüße, Info: Ich habe alle notwendigen Komponenten gefunden. Leider konnte ich aufgrund schlechtesItalienisch kenntnisse kein Forum oder Informationen zur erfolgreichen Installation finden. Daher weiß ich immer noch nicht, ob es mit dd4all möglich ist, alle Einstellungen von der Softwareseite aus anzupassen.

    Danke alle!


    Ja, die teile habe ich gefunden. Die grosstem problem siehe ich im "registrieren" rlink zu mein scenic.


    Chinezischem android wie sinosmart habe ich gesehen "im aktion" in einem megane, und alles ist ok, obwohl hier und wann es freezes, oder du must fahrzeug parkieren und die tur offnen, und dann es braucht ein paar minuten zu starten...


    Ich will talienisch facebook forum suchen.


    Mfg