Seit heute neues Update V2019.12 Release Store 2020.Q4
Beiträge von lollo
-
-
Danke nochmals an alle die mir zurückgeschrieben haben, aber gibt es nicht jemanden der näher im Landkreis Augsburg mir helfen kann.
Danke
-
Ist schon so habe es einfach vergessen und auch das Vision-Paket. Habe meinen im Internet bestellt, also alleine. Hab es einfach überlesen. Bin aber mit den anderen bestellten Dingen wie Winterpaket, Einparkhilfe und Seitenrolllos an der Hintern Fenstern zufrieden. Auch mit der sonstigen Ausstattung.
Gruß, vielleicht beim nächsten Auto mehr durchschauen.
-
Hallo, bin ja hier auch neu und habe auch vor einen Monat das gleiche Modell bekommen. Das LED Licht ist nur mit dem Night Paket erhältlich, habe es auch vergessen einzubestellen. Zum Prospekt, meist steht Abbildung kann Sonderausstattung enthalten, ist halt so!!!
-
Danke, mal allen. Aber geht nicht, gibst nicht. Vielleicht woanders?????
-
Hallo, danke für das Angebot nach Bamberg zu kommen, im Moment wird es nicht klappen. aber ich habe generell noch eine Frage. Ist es nicht möglich über Renault das mir fehlende Vision Paket zu instellieren.
Danke
-
Danke für die Antwort. Leider ist mir der Aufwand zu viel, kein Laptop und keinODB2 Modul. Bei der Bestellung meines Scenic4 ist mir das Modul Vision Paket für 191€ nicht aufgefallen. Dort wäre es dabei gewesen. Schade!! Vielleicht gibt es jemand in meiner Nähe der mir weiterhilft. Standort Augsburg.
Danke
-
Danke für die schnelle Nachricht, ich habe die Anleitung auf Seite 1 schon gelesen und auch verstanden. Aber es ist hat ein wenig Hard - uns Software nötig. Meine Frage wäre, ob vielleicht die Werkstatt dies erledigen kann, und dies auch freischalten kann weil die ja in der Bose Editon enthalten sein soll.
Danke für eine Antwort
-
Hallo, ich bin ja neu hier. Habe mein Auto im Sept. 2020 bekommen. Scenic TCe EDC GPF Bose Editon, mit Easy-Parking-Paket und Winter Paket.
Ist es möglich die Spurhaltefiktion zu aktiveren, Spurassistet ist ja Serie, habe aber nur Spurwarnung.
-
Vielen Dank, habe meinen ja erst 4 Wochen, Bose mit ein paar Zusatzpaketen, wie Winterpaket, einklappbare AHK, Parkhilfe, Automatik.