Beiträge von sporty29

    Bei meinem war auch keine (06/19), konnte sie aber mit DDT4ALL aktivieren.


    Es scheint also so dass die neueren Baujahre nicht mehr diese Animation haben.

    Hallo Chris,


    wie konntest du die Animation aktivieren, finde dazu leider nur eine italienische Anleitung und nach der funktioniert es bei meinem 2019er 1.7 Blue DCI leider nicht...


    Vielen Dank und lg


    dominik

    Hallo,


    schwöre seit Jahren auf die Produkte von Chemical Guys.


    Vom Shampoo über Detailer bis hin zum Wachs ist mir die letzten Jahren - bei der Handwäsche - nichts anderes an den Lack gekommen.


    Polituren:

    Menzerna 3in1

    Menzerna 1000, 2500 und 3500

    Pads: Menzerna und Dope Fibers


    Glasreinigung/Versieglung und Innenraum:

    Für die Innenreinigung verwende ich Produkte von Autosol, welche Preis/Leistung einen super Job mache.

    Für die Scheibenversieglung: Soft99


    Gruß dominik

    Hallo,


    Gratulation zu deinem neuen Scenic.

    Hab meinen im Juni/Juli als Vorführer vom Händler geholt. Der Lackzustand war nachdem die "Verkaufspolitur/Versieglung" herunten war eher mässig. Denke der GS wurde ein Jahr hindurch nur in der Waschanlage gewaschen - Swirls so weit das Auge reichte.


    Hab meinen Karmesinroten GS4 komplett poliert, leider hatte ich an dem Tag nur die Menzerna 3in1 Politur dabei und musste über jedes Bauteil zweimal drüber.


    Nach fast 7 Stunden in der Halle waren die Swirls entfernt und der GS4 glänzte wie ein neuer Schilling!


    Poliert habe ich mit:

    LE T4000 Excenter-Poliermaschine

    Finish-Pads (grün) von Menzerna und Dope Fibers

    Menzerna One-Step Polish (3000er Körnung)


    Gruß dominik