Beiträge von Blacky06

    Hallo mein Auto wurde repariert mann hat beide Antriebswellen getauscht und ich muss sagen ich bin begeistert alle Geräusche sind weg bin gleich mal nach Köln bonn gefahren um meinen Neffen vom Flughafen abzuholen alles ruhig voll geil bin gespannt wie lange


    Bleibt gesund

    So Leute am 30.08.2021 geht er in die Werkstatt die Teile sind endlich angekommen hoffe die passen soll angeblich nur 4 Std. dauern und bekomme für die Zeit der Reparatur einen zoe werde den Mechaniker auch den Tipp mit dem Fett Wechsel geben hoffe es geht alles gut.


    MfG Peter


    Bleibt Gesund!!!!!!!

    Hallo zusammen war jetzt in der Werkstatt hatte dann die Probefahrt mit dem Meister danach ging das Auto auf die Hebebühne wurde unterkeilt.

    Nach dem dann 4 Monteure 30 min dann rum geschraubt und auprobiert haben sagte der Meister das wenn man nach links oder rechts eingeschlagen hat das Geräusch weg wäre er und die anderen kamen zu dem Entschluss das es die Antriebswelle wäre und wir die jetzt tauschen

    Für mich jetzt erstmal unverständlich aber ok sollen die mal machen bin ja kein Fachmann.

    Wenn es was neues gibt melde ich mich


    Bis dann und bleibt gesund

    Hallo zusammen ich habe am 02.07.2021 einen Termin beim Freundlichen bin schon gespannt was kommt melde mich dann


    Schöne Grüße und bleibt Gesund

    Hallo und nein ich War noch nicht beim Händler hole mir morgen einen Termin wenn du was neues rausbekommst dann melde dich bitte


    Schöne Grüße

    Hallo auch ich habe beim schalten nach ungefähr 10 km Geräusche hört sich bei mir an als wenn da ein Gestänge wäre und das dann klappert ich sag immer wie bei einer alten Rührschüssel aber nur 2,3,4 Gang und auch nur wenn er warm wird wenn ich im kalten Zustand losfahren ist alles in ordnung habe leider bei dir nicht alles verfolgt wie hörten sich deine Geräusche an.


    MfG