Beiträge von exLaggi

    Hey, exakt gleiches Problem bei mir. Beim Wechseln von Live auf Club oder so, kommt nur noch Rauschen aus dem Soundprozessor, egal welche Quelle gewählt wird. Hat sich nach mehreren Wechseln dann wieder gefangen. Seit dem Versuch habe ich halt die Einstellung nicht mehr geändert und warte auf ein Update für das gesamte System.


    Vermutlich hängt sich einfach der Audioprozessor auf, könnt Ihr ja einfach mal probieren ?(

    Ja, habe auch ganz schnell Firefox genommen. Ändert aber nichts am grotesk schlechten Internetauftritt dieses "Service".


    Das geladene Update wird mir im Scenic gestartet, danach stimmt die Prüfsumme nicht und das Update ist ungültig, unvollständig oder einfach nur fehlerhaft.


    Habe den Stick nun neu formatiert, es hat drei Anläufe gebraucht um ihn wieder mit dem Scenic zu koppeln.


    Nun wird mir kein Update zum Download mehr angeboten, ich könnte kotzen.


    Wo kann ich im System schauen, welche Version überhaupt installiert ist?


    Ich versuche es später nochmal mit einem anderen Rechner.


    Edith: Mehrere OS und Browser getestet, kann die Updates nicht noch einmal ziehen, es stehen keine Downloads zur Verfügung.

    Servus,


    nachdem der Scenic registriert war, konnte ich nach mehreren Versuchen und Irrwegen die Software für den Mac herunterladen und installieren. Gestern (spät)Abend und heute früh zig-mal vergeblich versucht die Aktualisierung zu laden, das Kartenupdate mit knapp 5GB brach spätestens bei 75% ab.


    Auf Arbeit hat es dann im 2ten Anlauf funktioniert, jetzt bin ich gespannt ob es installiert werden kann. Ansonsten lass ich es darauf ankommen und fahre mit laufendem Updateprozess Richtung Adria :thumbup:


    Ansonsten, erstes Fazit zum R-Link 2 mit dem Querformat Touchscreen:


    Telefonanbindung BT, funktioniert. USB vom iPhone, Medienwiedergabe sofort da, Navigation durch die Mediathek noch nicht getestet. Parallel angeschlossener iPod lässt sich auch über die Quellenwahl auswählen.


    Navigation passt auch, Update steht bereit, ich bin gespannt.


    Nervig: Die Konfiguration der Lautstärke von verschiedenen Quellen, da muss man viel probieren.


    Sprachsteuerung: Geht so, Siri ist besser, ich werde üben.