Beiträge von Mr.Ed

    Hi,


    Das wäre meine nächste Frage, hätte aber nichts mit dem Thema zu tun. Was stellt man mit den Profilen ein und was nicht bzw. ist Master.


    Lg

    man kann dort die Klimaanlage fixieren , Lautstärke , Klang , Beleuchtung , einfach alles was irgendwo eingestellt werden kann ist dann im Profil , und beim Wechsel stellt sich dann komplett alles immer auf entsprechenden User oder Wunsch vollständig um

    Hello


    die Datenbank ist zwar neuer gezippt aber der aktuellste Inhalt Renault ist 2017-2019 .

    hier aber dennoch eine Kleine Anleitung .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    Edi

    hello


    ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich als Forumsneuling hier einmische , ich habe sämtliche Beiträge dieses Problem betreffend ,

    hier und in anderen auch fremdsprachigen Foren durchgeackert . Ansätze , Ideen und Vermutungen wurden viele geäußert aber Lösung

    ist mir keine untergekommen . demnach bin ich schon froh wenn in dem Beitragstschungel ein neuer Ansatz versucht wird .


    ich bin zb immer noch dabei herauszufiltern warum das Steuergerät auf einmal die Ohmwerte der Thermalsensoren vertauscht (umgekehrt deutet) grundlos.

    genauso warum die Camera bei manchen Koleos Kollegen aus Polen auf einmal Spiegelt oder Kopf steht .

    (dafür wäre ich übrigens sehr dankbar über allerart von dd4all Screenshots aller verfügbaren Parameter )


    beim einen hilft Update , beim anderen neue Batterie , der andere braucht neue Steuerung ..... fast so schlimm wie bei Peugeot unter Windows.


    bei meinen half kein einziger der zu findenden Tips , ausser Gas erneuern und ergänzen , bei 150tkm.


    lg


    der Edi :)

    hello


    ich hab mit dd4all so viel versucht und herumgestellt das ich nichtmehr weis wie was original war =O .

    (weis da jemand listen über Standartparameter ?)

    mein Hauptgrund war , ich wollte den Motorsound lauter haben bzw verbessern , kam dann durch einen türkischen Helfer auf Youtube schnell mal ein paar SW versionen hoch bis 9.....

    Ich habe in der tat ( nicht veränderbare ) einstellungen in ( genauer Reiter kommt bzw bitt im Bild ansehen) wo Sound und Lautstärke

    veränderbar schienen , mit aber rechts rot hinterlegt waren und ich daraus vermutete das mein ELM nicht korrekt arbeitet .