Beiträge von Hans47

    Hallo Scenic-Fahrer, heute ist es wieder sehr warm und da sind wir zum Eis essen gefahren, dank eines Gutscheines. und es war sehr warm im Auto, denn die Klimaanlage funktionierte anscheinend nicht. Totz eingeschalteter Automatik kam nur Warmluft aus den Düsen. Was kann ich als Laie unternehmen, um einen Fehler zu ermitteln. Ansonsten muß ich bei der Vertragswerkstatt vorstellig werden. Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Mit besten Grüßen Hans.

    Nach dem ich mit dem rechten Außenspiegel an der Garageneinfahrt lang geschrammt bin , klappt der Außenspiegel nicht mehr vollständig ein. Wie komme ich an die Mechanik des Spiegel`s ran, was und wie muß ich die äußeren Teile demontieren?

    Kann mir jemand helfen? Wer hat Demontage-Beschreibungen? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Gruß Hans47