Beiträge von Dochkaktus

    Das die Funktionen nicht Modellübergreifend gleich sind, ist klar.
    Es sind halt Möglichkeiten, die man testen kann um vielleicht doch noch zu einem Ergebnis zu kommen.
    So wie im Fall der Aussenspiegel Einstellungen beim Rückwärtsfahren.

    @Ralf53


    Ich lese paralell ein wenig im Talisman Forum, da hatte ich folgendes gelesen...


    "Als erstes: Bei eingelegtem Rückwärtsgang den Spiegel einstellen (links, rechts oder beide).
    Dann: Speichern der Sitzposition (Renault-Logik != Ergonomie [Blockierte Grafik: https://www.talisman-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png] )
    Abrufen: Beim Rückwärtsfahren muss der Links-rechts-Auswahlschalter auf links oder auf rechts gestellt sein. Dann wird die Position beim Rückwärtsfahren abgerufen. Entweder nur für links oder nur für rechts, je nach Schalterstellung."


    oder schau mal hier im e-guide Kapitel 1-Rückspiegel, vielleicht klappt´s ja.
    Komischerweise steht das im e-guide vom Scenic nicht. ?(

    Wir haben bei unserer Suche nach einem neuen zuerst nie über Franzosen nachgedacht, sondern waren ehr bei Deutschen bzw. Asiatischen Konzernen.
    Bei einem Renault Händler in der nähe haben wir uns einen gebrauchten Seat Alhambra angesehen, der uns auch recht gut gefiel. Als wir dann anschließend einfach mal durch die Ausstellungsräume geschlendert sind haben wir uns sofort in den Scenic verliebt.
    Reinsetzen und Wohlfühlen! :)


    Es ist ein sehr elegantes Automobil, welches immer wieder die Blicke auf sich zieht. 8) Und was für uns auch ausschlaggebend war, einfach unschlagbar viele Staufächer und somit Platz bietet, wie kaum ein anderer.

    Hallo zusammen,


    ich wollte Euch kurz Bescheid geben, dass es nun ein Grand Scenic (Blue dci 150 Bose Edition) wird!
    Bestellt letzte Woche, Liefertermin wohl April 2019
    Ich werde dem Forum daher nun längere Zeit erhalten bleiben...

    Herzlichen Glückwunsch!


    Welche Farbe bekommt er denn und gibt es Extras?