Beiträge von stvodd

    Hallo,

    ich stehe nun vor dem gleichen Problem der Freischaltung...

    Dachte erst, ich kann einfach mal zum Freundlichen fahren - fast 3 Wochen Wartezeit.

    DDT4ALL habe ich, aber die passenden ECUs habe ich nicht gefunden. :cursing:

    In der Anleitung des Elektrosatzes steht BCM/UCH ECU -> CF292

    Weiß jemand, wie ich das mit DDT4ALL finde?

    Danke schon mal ^^


    Steffen

    Danke, Du baust mich richtig auf, habe ich doch Android 12 auf dem Handy :rolleyes: :D

    Der Link ist sehr lang und in Englisch, da werde ich eine Weile brauchen um mich da durch zu arbeiten.

    Sieht zur Zeit aber so aus, als wenn ich die Box wegen dem Hotspot Thema nicht nehme.

    Aber interessant ist es alle Mal :thumbup:

    Viele Grüße

    Steffen

    Hallo Sofo,

    vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

    Bzgl. des WLANs bin ich bei uns derjenige, der während der Fahrt einen Hotspot für die Familie aufmacht, da ich derjenige bin, der das größte Inet Volumen hat.

    Würde dies die Verbindung zur Box stören?

    Gruß Steffen

    Einen schönen "Guten Abend" in die Runde


    Ich habe seit einem knappen Monat einen S4 Intens und so langsam habe ich mich an AA gewöhnt.

    Sicherlich ist es mit dem Kabel immer etwas unbequem, so dass ich bei den hier beschriebenen Wireless - Boxen hängen geblieben bin.


    Der Beschreibung nach ist es ein feines Teil und man hört viel Gutes - obwohl einige schon wieder verkaufen möchten.


    So richtig habe ich aber noch nicht verstanden, wie das Ganze funktioniert.

    Wird eine BT - Verbindung zwischen meinem Handy und der Box aufgebaut?

    Wenn ja, wie funktioniert das Telefonieren?

    Kann ich ein Handy (zum Telefonieren) einfach wechseln; d.h. ein Handy AA, das andere Handy telefonieren?

    Kann ich das AA Handy einfach wechseln (wenn mal meine Frau fahren möchte)?

    Ist der Wechsel nach dem ersten Mal plug and play?


    Könnte hier mal jemand etwas dazu schreiben?

    So richtig bin ich bei der Beschreibung auf der Homepage nicht schlau geworden ...


    Danke & einen schönen Abend.


    Gruß

    Steffen

    Schade, damit ist die Idee des VAN/ miniVAN bei Renault gestorbern. Das ist eindeutig ein SUV. Nein Danke

    Ich verstehe es auch nicht wirklich.

    Werden auf dem Markt keine Familienkutschen mehr gekauft?

    Wollen alle nur noch SUV's?

    Schade, dass der Scenic in der jetzigen Form keinen Nachfolger erhält, aber bestimmt wird in 10 Jahren die Van - Klasse als "neu" wiederentdeckt =O


    Gruß

    Steffen

    Hallo Udo,


    Das funktioniert - warum werden die Dienste in der App nicht angezeigt?


    Ich danke Dir und lasse es jetzt erst einmal ein paar Tage so, vielleicht heilt die Zeit die Wunden :)


    Gruß

    Steffen

    Hallo Udo,


    auf dem PC sieht es so aus:


    pasted-from-clipboard.png



    Gruß

    Steffen

    Hallo Udo,

    Der Händler ist der Meinung, dass er alles richtig gemacht hat.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich privat das Auto verkaufen würde, muss ich dann auch über einen Händler das Auto "ummelden"?

    Das wäre ja umständlich ||


    Gruß

    Steffen