Beiträge von FraSch

    Ich hab jeweils nur eine Ordnerebene. Darin sind die mp3's und die dazugehörige Playlist. Keine weiteren Unterverzeichnisse.

    Rlink2 sucht sich tot, der Kreisel dreht und dreht, findet aber keine Playlist.

    Wenn ich Ordner anwähle, werden alle Tiel angezeigt und können abgespielt werden.

    Ich habe mit einem Programm am PC diverse Playlisten angelegt. Diese wurden von der Software auf dem USB Stick gleich in das Hauptverzeichnis der jeweiligen Musiksammlung abgelegt.


    Die Musiktitel liegen dann dort noch in Unterverzeichnisse.


    Rlink2 erkennt die Alben, die Ordner und die einzelnen Musiktitel in den Verzeichnissen.


    Findet aber keine einzige Playliste.

    Was mache ich falsch? :/

    Ich habe gerade einen 3 Jahre alten GS4 Bose der aus Leasing kam gekauft.

    Der Händler hat den Riss im Sitz (Fahrzeug 3 Jahre alt, 50.000km) zur Übergabe austauschen lassen.

    Bin gespannt wie lange es hält und bemühe mich jetzt schon beim ein/aussteigen nicht zu sehr die Sitzkante zu belasten.


    Bei meinem Scenic 2 war nach ca. 3 Jahren an der gleichen Stelle der Sitz gerissen.

    Jetzt fast 17 Jahre alt (Zweitwagen), stört mich der alte Riss nicht mehr so ;)