Beiträge von Satulinez

    Das ist alles wunderbar :D
    Aber Renault muss doch sein ausgesprochene Wort halten und nicht der Kunde auf seine Kosten sitzen lassen.
    Wenn Garantie deckt kein Problem ab,dann brauchen wir auch kein NEU Wagen zu kaufen für 34000 Euro.
    Geht auch Schrottkiste für 2000 Euro.

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem gehabt am 10.02.18.
    Morgen früh wollte ich mein Auto aus dem Garage raus fahren.Nach ein mal drücken die Start Taste ist der Motor an und sofort aus gegangen.Alle Versuche das Auto noch mal starten waren ohne Erfolg.
    Ich habe auch Minus Klemme abgemacht,Das System neu zu starten,nix.Bordcomputer schreibt :
    Bergeinfahrthilfe prüfen.
    Das Fahrzeug prüfen.... und solche Müll.
    Das Auto war dann am 13.02.18 abgeschleppt zu Autohaus.
    Dort haben wir festgestellt,Das Hauptsicherung durch ist.Warum????
    Das Autohaus Diegelman in Eizerfeld ist wirklich gut.
    Sie haben das Teil aus Ausstellung Auto ausgebaut,und bei mir eingebaut um das Problem schnell zu lössen.Nach erste drück Start Taste war der Sicherung wieder durchIch habe für 2 Wochen ein ersatzfarzeug bekommen und mein Auto dort gelassen.
    Jetzt ACHTUNG!!!!!
    Lieferzeit für Ersatzteile mehr als 3 Wochen
    Neuwagen Garantie deckt Leinwagen nicht ab.
    Mobilität Garantie gibts bei Renault nicht
    Was macht man dann?Man muss arbeiten aber bekommt kein Ersatz Wagen v. Renault.
    Nach 2 Wochen habe ich Ersatz Wagen v.Autohaus Diegelman wider abgegeben(habe fast 2 Wochen auf denen kosten gefahren) und fahre schon eine Woche mit dem Smart v.meine Frau.
    Gestern habe ich Anruf bekommen das mein Auto fertig ist. Würde morgen 05.03.18 den Wagen abholen.Dann bin ich gespannt.
    Ursache v.Renault Deutschland war:
    Schwierigkeit bei Motorstarten durch LANGE STANDZEIT DAS AUTO!!!!!!!
    Ich habe das Auto am 24.02.17 Neu gekauft.
    Aktuell ist 40000 km auf Tacho.
    Wir sind am Donnerstag 08.02.18 aus Paris zurück,
    Das sind noch mal 1500 km. drauf.
    Wo und wann bitte das Auto Stiel gestanden.???
    Also:
    Renault Service in Deutschland ist "0"
    Aufpassen !!!!!!!!