Beiträge von KahntT

    Hallo allerseits,

    danke für die Antworten und Bilder!

    Ich habe in der Zwischenzeit die absolut Identische AHK von der Firma Brink gefunden. Hier wird ebenfalss der "unsichtbare Ausschnitt" unter der Stoßstange beschrieben.
    Heute habe ich meine zweite Key-Card in Empfang nehmen können und der Verkäufer hat Fotos des Ausschnittes gemacht. Der Werkstattmeister soll diesen unnötigen Ausschnitt jetzt begründen. Ich bin da mal sehr gespannt,
    Fakt ist jedenfalls, dass der Ausschnitt eindeutig nur unter dem Fahrzeug notwendig ist. Da hat jemand die Einbauanleitung wohl falsch gelesen.


    Beste Grüße

    Thomas

    Guten Abend in die Runde

    Ich bin seit dem letzten Wochenende glücklicher Besitzer eines GS4, den ich direkt als gebrauchten bei Renault gekauft habe.
    Aufgrund von Terminproblemen habe ich ihn dort, zu einem sehr stolzen Preis, mit einer abnehmbaren AHK ausstatten lassen.

    Was ich nicht verstehe, man hat einen Ausschnitt in die Hekschürze (unterer schwarzer Kunststoff) gemacht, obwohl das für die Montage der Kupplung (Einsetzen der AHK) nicht erforderlich ist. 8| Wie sieht es bei euch aus, ist die Optik auch so zerstört, oder geht es auch anders?

    Ich überlege hier eine Nachbesserung, in Form einer unbeschädigten Schürze einzufordern. Oder bin ich da einem Irrtum unterlegen? :/

    Wenn jemand ei Foto hätte, dass es auch anders geht, wäre das toll.
    Beste Grüße

    Thomas