Beiträge von Chris231

    Hallo ihr lieben,


    Ich hab mich im Rlink Store angemeldet und prompt wurden mir Updates unter anderem des kartenmaterials und noch irgendwelche Kleinigkeiten. Runtergeladen alles gut.


    Im Fahrzeug heißt es dann unvollständiges kartenmaterial, dann wurde irgendwie die rlink App installiert und es hieß mein Land ist Österreich. Wenn nicht soll ich das im rlink store ändern.


    So langsam verzweifle ich. Ich finde da nix mit ländereinstellung und das kartenmaterial ist auch ein grüner Haken.


    Mir ist aufgefallen das die Webadresse des rlink Stores ein at. Vorne hat. Ist das der richtige? Habe keinen mit de. Gefunden.


    In need help.


    VG

    Christoph

    Hallo zusammen,


    So, habe mit meinem freundlichen gesprochen, er hat es schlichtweg vergessen bzw. Nicht gewusst das man den Wagenheber nebst Schlüssel (wie schon beschrieben im Beutel) extra bestellen muss. Er dachte das die Sachen beim Notrad dabei wären. Hat sich entschuldigt und sich gewundert warum die Werkstatt nichts gesagt hat. Denen hätte das ja auffallen müssen….


    Nun gut, bin in der Bucht fündig geworden. Also ist die Sache erledigt.


    VG


    Christoph

    wie geschrieben habe ich das Notrad nachrüsten lassen.


    Ab Werk war ein Pannenset verbaut.


    Jetzt liegt das Notrad da in der Mulde aber ein Wagenheber nebst Schlüssel ist nicht zu finden…


    Hat jemand eine Idee, wo dieser verbaut sein kann?


    Viele Grüße


    Christoph

    Hallo zusammen,


    ich hab mir in meinem Auto vor Übergabe ein Notrad einbauen lassen, sodass ich die Kunststoff Wanne mit Suchtmittel und Kompressoren nicht mehr im Fahrzeug habe.


    Ich vermisse nun noch den Wagenheber nebst radmutterschlüssel. Habt ihr ne Idee, wo ich den finde?


    Viele Grüße


    Christoph