Wir haben damals beim Kauf die Renault Xtar Versiegelungen aufbringen lassen. Immer noch top. ![]()
Sonst Handwäsche in der Kabine.
Aussaugen alle 2 Wochen, besonders durch die zu kurze Fußmatte auf der Fahrerseite schleppt man doch immer was mit . ![]()
Wir haben damals beim Kauf die Renault Xtar Versiegelungen aufbringen lassen. Immer noch top. ![]()
Sonst Handwäsche in der Kabine.
Aussaugen alle 2 Wochen, besonders durch die zu kurze Fußmatte auf der Fahrerseite schleppt man doch immer was mit . ![]()
Sehen echt klasse aus ![]()
Den auch hier und da, das war quasi das Pendant zum 1017 als Alternative
Die Sensoren haben sich doch besonnen. Plötzlich waren sie aktiv
PS. Geile Karre - kein Vergleich zum S3
unsere Winterreifen haben damals ca. 80 km gebraucht bis Karl sie adoptiert hatte.
Waren auch schon drauf und dran unseren Freundlichen zu kontaktieren.
Glückwunsch ![]()
MB1017, ja kenne ich auch noch.... hatte aber damals einen Magirus Deutz 168 M 11 , und am Schuss nach dem Elefant ein 500 SE, mit Panzerverglasung. ![]()
Im Koleos waren sie auch noch verbaut, im GS wurden sie heraus gerechnet. ![]()
Schade eigentlich, wir wollen uns rote Reflexionspunkte in die Türe , mittig zwischen innen und aussen kleben . ![]()
Rot auf schwarz, passt gut und fällt auf ![]()
Hej wenn Ihr einen GS fährt ist das kein Thema, Schienen auf die Stoßstange.... dann Schwiegermutter mit Rollstuhl reinschieben (Kopf einziehen nicht vergessen) Klappe zu und los auf den Kreuzberg. ![]()
Natürlich nur wenn sie mit will . ![]()
Hm.... das selbe hat uns vor 10 Jahren mal ein slowenischer Grenzer auf dem Weg nach Kroatien gefragt . ![]()
Aber jetzt wo Du es sagst, muss ich mir für den Rückweg etwas einfallen lassen. ![]()
Kennst Du die Farben noch? ![]()
Alle die fahren haben die grüne Flagge, nur der letzte hat blau. ![]()
Man ist das lang her..... ![]()