Beiträge von santema

    rendl ich gehe davon aus das der e-Satz spezifisch ist.

    Es war ja erst die falsche Kupplung verbaut. Der E-Satz ist beim Umbau drin geblieben.

    Der Hersteller ist Auto-HAK. Ist wohl ein polnischer Hersteller.

    Vom Preis bei Rameder vergleichbar mit Westfalia oder Brink...

    Heute das erste mal den Agrarhaken angebaut :)


    Soweit so gut aber:


    Die Steckdose ist so eng an der Stoßstange das der Stecker nicht einrastet. Hab ich gelöst indem ich den Deckel der Steckdose schon hoch klappe bevor die Steckdose geschwenkt wird. Dann ist genug Platz zum Drehen des Steckers.


    Schlimmer ist das bei angestecktem Stecker und Rückwärtsgang die Parkpiepser nicht abgeschaltet werden. ;(


    Muss das irgendwo codiert oder programmiert werden?


    Markus

    Hallo,


    Habe gerade versucht bei -6 Grad mit dem Wagen zu fahren.


    Der Wagen war kalt. Hatte seit gestern Abend gestanden.


    An der 1. Kreuzung fällt bei betätigter Kupplung der Leerlauf ab und der Motor geht AUS. Alle Lampen im Display leuchten. Ich trete kurz auf GAS und der Motor springt wieder an.

    An der 2. Kreuzung das gleiche Spiel.

    An der 3. Kreuzung muss ich den Motor selber starten.

    Dann nach ca. 500 Metern muss ich verkehrsbedingt halten. Kupplung getreten und Motor wieder AUS.


    Insgesamt ist der Motor 5x AUS gegangen.


    Bin dann im Sport-Modus gefahren um die Drehzahl zu sehen.

    Hab versucht die Drehzahl bei 2000 Umdrehungen zu halten.


    Nach ca. 10 Minuten Fahrt und 2 Balken bei der Temperatur war alles wieder normal.


    Ist das ein bekanntes Problem?


    Markus