Beiträge von santema

    Hallo,


    Habe gerade versucht bei -6 Grad mit dem Wagen zu fahren.


    Der Wagen war kalt. Hatte seit gestern Abend gestanden.


    An der 1. Kreuzung fällt bei betätigter Kupplung der Leerlauf ab und der Motor geht AUS. Alle Lampen im Display leuchten. Ich trete kurz auf GAS und der Motor springt wieder an.

    An der 2. Kreuzung das gleiche Spiel.

    An der 3. Kreuzung muss ich den Motor selber starten.

    Dann nach ca. 500 Metern muss ich verkehrsbedingt halten. Kupplung getreten und Motor wieder AUS.


    Insgesamt ist der Motor 5x AUS gegangen.


    Bin dann im Sport-Modus gefahren um die Drehzahl zu sehen.

    Hab versucht die Drehzahl bei 2000 Umdrehungen zu halten.


    Nach ca. 10 Minuten Fahrt und 2 Balken bei der Temperatur war alles wieder normal.


    Ist das ein bekanntes Problem?


    Markus

    Hallo,


    Nach langer Diskussion und Recherche mit dem Händler wurde jetzt die von hinten steckbare AHK durch eine von unten zu steckende des gleichen Herstellers getauscht.

    Ich bin froh das ich so lange durchgehalten habe. Das Ergebnis ist perfekt.

    Die AHK ist jetzt nur zu sehen wenn der Haken dran ist....


    DANKE an das Forum für eure Antworten :thumbup:


    Markus

    Danke für das Bild. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.

    So wie er sagt gibt es für GS4 mit Abgasnorm 6d-temp nur die klappbare oder die steckbare, die ich bekommen habe.


    Für die klappbare hätte ich kräftig zuzahlen müssen...


    Also bleibt es wie es ist!


    DANKE für eure Kommentare.


    Ich mach morgen mal ein paar Bilder für die Galerie ?


    Markus