Heute wurde bei meinem Weißhäubchen (1,5 dci) bei KM-Stand 10332 die A-Wartung durchgeführt: € 196,60
Ölwechsel wurde nicht gemacht.
Grüße, Tom
Heute wurde bei meinem Weißhäubchen (1,5 dci) bei KM-Stand 10332 die A-Wartung durchgeführt: € 196,60
Ölwechsel wurde nicht gemacht.
Grüße, Tom
Bei mir war es heute auch soweit: 10000km nach rd. 1 Jahr. Am Montag bekommt das Weißhäubchen die A-Wartung.
Mehr Infos wg. der Rückfahrkamera findest du im Thread "Rückfahrkamera" in der Rubrik "Elektrik & Beleuchtung". Dort findest du auch einen Link für die Einbauanleitung.
In Stichworten gefasst: Kamerakit für GS4 beim Freundlichen kaufen, Adapterkabel 32polig besorgen (z.B. bei Amazon), Kamera selber einbauen (2. Helfer ist sehr hilfreich), Adapterkabel vorbereiten (entsprechende Pins für Kamera freimachen) und beim R-Link Steuergerät anstecken und zu guter Letzt beim Freundlichen Kamera freischalten lassen. Und dann darüber freuen.....
Es war keine Sitzheizung drinnen.
Ich möchte hier meine Ergänzungen bzw. Änderungen an meinen Weißhäubchen zeigen:
- Sitzheizung (3 stufig, vom Freundlichen eingebaut)
- Rückfahrkamera (selber eingebaut, Freischaltung beim Freundlichen)
- Kennzeichenhalter vorne und hinten entfernt, Kennzeichen mit Klettband befestigt
- Haifischantenne (Klebehäubchen aus China)
Ein herzliches "Servas" aus Wien, Tom.
Die Abdeckung mit einem beherzten Ruck abziehen, ist nur gesteckt.