Beiträge von Bjoern83

    Hallo, wollte mal mein Feedback zu meinem Scenic 4 geben. Also ich bin wirklich begeistert 🤩. Das Auto hat denke ich viel schnick schnack den man nicht benötigt, auch Funktionen die evtl. Kaputt gehen können und dann teuer werden, die verbaute Bose Anlage hat mich wenn ich ehrlich bin am meisten erstaunt die ist richtig gut, das Fahrgefühl ist richtig gut. Die Geschwindigkeitsangaben vom System stimmen leider nicht immer mit den Schildern von den Straßen über ein (auch wenn keine Baustelle gerade da ist) da kann es schnell teuer werden falls man mal das Schild nicht gesehen hat und sich auf die Angabe des Systems verlässt. Bis jetzt kann ich behaupten ich würde dieses Auto auf jedenfall wieder kaufen. Macht echt Laune und die Kinder wollen am liebsten garnicht mehr aussteigen🙄

    Hallo Bjoern, sei herzlich willkommen im Scenic Forum!

    Mit deinem schnellen Raumkreuzer wirst du sehr viel Spaß haben, ansonsten hat Trafic völlig recht: Mängel gibts bei allen Marken und die werden in den diversen Foren diskutiert. Wir haben mit unserem jedenfalls extrem viel Fahrvergnügen und bis jetzt keinerlei Probleme! Also mach dir nicht so viele Sorgen, sondern genieße deinen Neuen!

    @Udo, der war einfach super: Vorausgefürchtet ist auch gestorben…. :thumbup:

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, dann werd ich das mit dem gut warmfahren und Langstrecken definitiv berücksichtigen ( danke Udo ) . Alle anderen auch ne allzeit gute Fahrt . Dreimal in der Woche Langstrecken und zweimal Kurzstrecken wird hoffentlich ok sein .

    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Scenic 👍

    Vielen Dank , ich freue mich schon sehr über dieses Auto , ich habe nur etwas Angst davor das mein Auto öfters in der Werkstatt ist ,nachdem ich soviel hier im Forum gelesen habe🫤 bis hin zu einem gerissenen Motorblock habe ich schon viel schlechtes gelesen. Es würde mich interessieren ob das eher die Seltenheit ist oder doch der Alltag ist . Optisch und in Sachen Ausstattung gefällt er mir super

    Vielen Dank für die kleine Info . Ich hoffe es werden sich noch welche melden die genau dieses Auto haben . Probleme mit dem Motor höre ich nicht so gerne . Ja ne Familienkutsche sollte es diesesmal auch sein, das passt soweit, ich möchte noch erwähnen das das Auto als Diesel bei mir perfekte Vorraussetzungen hat was das Fahrverhalten angeht. Also 15 min bis zur Autobahn, danach 35 Kilometer Autobahn und dann noch 5 Minuten zur Arbeit . Also er fährt jeden Werktag 55km hin und 55km zurück .

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen.

    Er sollte mit seinem Drehmoment schon Spass machen.Aber er bleibt ne Familienkutsche.Es gibt leider einige Probleme mit dem Motor(Wasser im Motor). Betrifft sicher nicht alle.Mehr können Eigner dieses Motors sagen.

    Vielen Dank für die kleine Info . Ich hoffe es werden sich noch welche melden die genau dieses Auto haben . Probleme mit dem Motor höre ich nicht so gerne . Ja ne Familienkutsche sollte es diesesmal auch sein, das passt soweit

    Hallo ich bin ab Montag nächster Woche stolzer Besitzer eines Grand Scenic 4 . Hab jetzt schon viel im Forum gelesen jedoch kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen speziell mit dem Modell berichten . Wünschenswert wären positive wie auch negative Dinge. Er hat 93000 Kilometer auf was sollte ich achten oder habe ich mir jetzt ein Auto gekauft wo ich keinen Spaß dran habe .