Beiträge von krawinho

    Guten Morgen,


    Könnte jemand die Bodenfreiheit erhöhen?

    Ist das eine sehr komplizierte Angelegenheit?

    Welche Produkte eignen sich am besten, um eine zufriedenstellende Wirkung zu erzielen?



    Hier einige Beispielabstände für die Vorderseite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier ist die Rückseite:


    Проставки увеличения клиренса задних пружин RENAULT нижние - полиуретан + 20 мм купить по цене 2800 руб.


    Grüße.

    Guten Morgen,


    Bitte helfen Sie mir, vielleicht kann mir jemand anhand der folgenden Beschreibung sagen, wo ich nach dem Ölleck suchen muss.


    Es tritt sehr langsam am Motor aus, verschmutzt die Oberseite des Motors und setzt sich etwa 15–20 cm hinter der Batterie fort, wo es einerseits das Getriebegehäuse und andererseits den Steuerdeckel verschmutzt.



    Grüße.

    Guten Morgen, ich bin der zweite neue Besitzer eines Grand Scenic 4 1,6 dci 130 km 2017.



    Das Auto hat über 170.000 km zurückgelegt.


    Ich bitte um Hilfe, Rat und Antworten auf folgende Fragen:



    - Was muss ich bei einer solchen Laufleistung beachten, um weiterhin Freude an einem zuverlässigen Auto zu haben?


    - Wie hoch ist die Lebensdauer der Steuerkette und der Ölpumpenkette (derzeit funktioniert sie sehr gut und macht keine Geräusche)?


    - Wie oft sollte der Zahnriemen ausgetauscht werden?


    - Wie oft sollte man das Öl wechseln und welches Öl empfehlen Sie aus eigener Erfahrung für diesen Motor bei dieser Laufleistung? Grüße.


    - Können Batterien tatsächlich alle 2 oder 3 Jahre ausgetauscht werden?



    Vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge und Tipps



    Grüße, Benutzer.