Beiträge von Haakon

    Also ich habe mein sonnenrollo immer offen, und auch bei 32 'C Außentemperatur der letzten tage sehr angenehm im auto im Vergleich zum Zweitwagen Golf 5 mit normalen blechdach. Das einzige was ein wenig doof ist, ist das im worst case manchmal der Tacho schlecht ablesbar ist, aber dafür ist ja zur Not das head up da :)

    Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen mal per FSE Telefoniert und finde die Gesprächsqualität vom Partner unterirdisch. Empfang ist LTE, am Telefon glasklar, selbst per Telefonlautsprecher auf dem Schoß angenehmer als mit der FSE. Hatte vorher nen Peugeot 206 mit Bluetooth Radio und da war die Qualität dieselbe wie am Telefon. Vielleicht habe ich was falsches eingestellt?

    Hallo, habe mich heute endlich bei MY Renault anmelden können und wollte nach einem Kartenupdate etc schauen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Einmal steht auf Foto 1 ich habe ein 3 Jahres Karten und Online Abo, dies habe ich ja auch "gekauft". Steht zumindest so im Kaufvertrag . Damit kann ich aber nichts updaten ( vllt gibt es ja noch nix neues ). Auf Seite 2 steht dann was von 12 Monats Karten Abo gekauft am 27.08. Das ist das Datum als ich zum ersten mal mit dem Rlink "online" gegangen bin. Wenn ich jetzt auf Produkte bearbeiten gehe, finde ich mein Rlink Speicher und einen SD Speicher ( ist dieser fest intigriert? ) und ich kann das " 12 Monats Abo " auf meine SD karte installieren.
    Wieso ist jetzt die rede von 12 Monate und wird das ganze dann Per USB stick auf die Rlink SD Karte gespeichert oder wie darf ich das alles verstehen??
    Bin ein wenig irritiert ?(?(?(

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Spurhalteassistent dauerthaft zu aktivieren?
    Sobald ich das Fahrzeug aus mache und wieder starte ist immer nur der Spurhaltewarner aktiv.

    Hallo,
    habe heute endlich meinen GS4 bekommen ! Ein super Auto bisher, wenn man mal vom Spritverbrauch absieht ( Tce130 ).
    Meine Frau erschreckt sich aber sehr oft wenn wir das Auto verlassen und es einen sehr nervigen Quittierton abgibt, bevor er sich verriegelt.
    Kann man diesen irgendwie ändern oder deaktivieren?
    MfG

    Guten Abend erstmal,
    In ca 2 Wochen kommt mein neuer GS4 Bose Edition. Da ich ein Huawei mit Supercharge Funktion besitze, würde ich gerne wissen ob ich im vorderen Bereich eine 12 volt Dose habe oder wieviel Ampere die usb Anschlüsse der mittelarmlehne haben. Dieses konnte mein Verkäufer leider nicht sagen. Hab im Zubehör Katalog ja ein Raucherpaket gesehen, nur leider kann ich das Foto nicht zuordnen.
    Mfg