Beiträge von king1

Ja leider leider.......Hätte sehr gerne AndroidAuto genutzt aber ist egal, über BT funkt alles wie es soll. Musik und Anrufe funken und das passt so.

Irgendwie habe ich nur Pech denn die Sensoren hatten bei mir ja auch Probleme und ich habe Dank euch alles probiert aber es ging nicht, dann meinte Udo das es die ANK nur noch sein kann und Ja es war die ANK laut Renault Fachwerkstatt.

Liebe Grüsse allen

Hallo Leute 👋,

Leider kein Erfolg gehabt!

Habe die Anleitung - Schritt für Schritt - befolgt. Nein leider geht es nicht......

Werde mir mal ein anders USB Kabel zulegen..aber theoretisch sollte es doch auch mit Bluetooth gehen oder?

Schönen Abend

Ach du Scheisse.....ich bedanke mich herzlichst bei euch! Ich bin immer zurück gegangen und dann erst RESET.

Das heißt im DevModus schon deswegen also.......

Danke sehr für eure Mühe 😊 wenn die Frau mit dem Auto zurück ist werde ich es gleich probieren...🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Eine Frage habe ich noch: Ihr nennt den Mechaniker bzw Werkstatt "freundlichen". Ist das so eine Redewendung? Bin aus Österreich deswegen habe ich da keine Ahnung

Liebe Grüsse

Also meine Vorgehensweise:

Ich stecke den USB Stick an.

Mit 1x links und paar Mal rechts unten bin ich im Dev Modus.

Die grünen Balken die ich bei AA und CarPlay eingestellt habe sind noch drinnen, also noch grün.

Dann wechsle ich in DiagRW und tue bei AA und CarPlay auf Present setzen. Dann auf SAVE.

Dann zurück zum RLink und RESET.

Hmmm ja aber es geht nicht

Es gibt im Gen2 Menü ganz oben denn Punkt WIFI den habe ich auf Present gesetzt und mich dann umentscheiden und eh wieder auf Absent. Also nicht gespeichert.

Dann habe ich einen Punkt in der DevHauptseite mit ETHENET CARPLAY OFF

Den habe ich auch angeklickt und mal probiert.

Aber geht nicht leider alles 😭😭😭😭IMG_20241117_145207.jpg

IMG_20241117_145213.jpgIMG_20241117_145224.jpgIMG_20241117_145229.jpgIMG_20241117_145255.jpgIMG_20241117_145309.jpg

IMG_20241117_145207.jpgIMG_20241117_145207.jpg

OK. Habe es probiert nochmals.Leider nix!

Werde jetzt dann am Abend ein Video davon machen.

Mit Hoffnung habe ich nach den Schritten ein RLink Reset gemacht und dann mein Handy verbunden. Leider kein Android Auto wieder......

Habe auf der Hauptseite " Android Auto Projektion" und das andere aktiviert. Also der grüne Balken ist bei denen da aber wenn ich im Untermenü auf Present gehe dann speichert er leider nicht.

Ich mache ein Video und lade es mal hoch.

LG

Hallo 👋 an die Nachteulen,

Habe es geschafft und war im DebugModus drinnen. Wie immer natürlich ist es bei mir nicht gegangen..... Und zwar folgendes;

AA und CarPlay habe ich von "Absent" auf "Present" geändert. Dann auf SAVE gedrückt.

Sobald ich zurück gehe sehe ich das er wieder auf Absent geht!!!! 😡😡😡

Dazwischen unzählige Male Reset des RLink usw habe ich vorgenommen.

Dann habe ich mir gedacht ich probiere mal die Funktion mit dem Video abspielen---siehe da dort speichert er "permittet".

So ein Scheiss , sorry für die Wortwahl

Edit: jetzt ist mir gerade eingefallen das ich nicht mit dem Handy verbunden war als ich diese Einstellungen vorgenommen habe.

Werde es morgen mal mit verbundenen Handy ausprobieren aber Hoffnung habe ich keine

IMG_20241115_131106.jpgHallo liebe Community,

ich habe jetzt einige Dateien heruntergeladen wie zB PDF etc.

Ich möchte in den Entwicklermodus einsteigen aber es geht nicht.

Habe das große 7Zoll Display...in den Anleitungen ist ein schwarzer kleinerer Bildschirm zu sehen.

Kann man es nicht beim grossen Display erreichen. Es ging mir nur um CarPlay aktivieren eigentlich.