Beiträge von iphon01

    Hallo und guten Morgen
    Vielen Dank EspaceV,dann werde ich mich nachher gleich mal daran machen, du schreibst das du noch mehr Änderungen zwar mit ddt4aa hinterlegt hast frage sind die auch im dev-Modus möglich und wo genau finde ich das alles der YouTube Kanal Christian Riemer ist richtig allerdings finde ich dort nur das fertige Resultat aber leider nicht wie man das einstellt. Hättest Du eventuell eine Liste von den was du alles gefunden bzw geändert hast so das war's erstmal von mir für heute, hoffe noch auf einiges von dir wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen wenn auch trüben Sonntag und natürlich auch allen anderen hier
    LG Roberto (iphon01)
    PS somit ändere ich die Abkürzung welche ich für den Totenwinkelwarner TWW benutzt habe in BlindSpotWarning(BSW)

    Hallo und guten Abend TWW damit meine ich den Totenwinkelwarner, entschuldigt ich habe TWW als Abkürzung in dem "Megan4 " Forum entdeckt, da auch dort eine ähnliche Frage gestellt wurde und ich mich auch dort Mal eingeklingt habe, vielleicht kann ja hier oder dort jemand was dazu sagen
    LG Roberto

    Hallo was mich zum Thema TWW interessiert wäre ob es möglich ist den TWW schon ab 0 km/h aktivieren, allerdings mehr das aktivieren des TWW über 140km/h, denn warum dieser ab 140 nicht mehr aktiv ist, kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hat ja schon einer von den Dev Experten was dazu im Dev Modus gefunden wünsche allen hier und ihren Familien ein erholsames Wochenende Gruß Roberto

    Hallo ich bin es noch einmal, also habe alles wie beschrieben gemacht auch mit der Datei habe ich hinbekommen, aber will bei mir nicht klappen oder liegt es vielleicht doch daran das ich das große R-link 2 ( 9") habe schade aber trotzdem danke für eure zahlreichen hilfen
    LG und allen hier einen erholsamen Abend Roberto

    Danke für die schnelle Antwort, aber die Datei endet nicht mit .txt bzw hinter dem .lge steht nicht.txt, es steht nur wenn ich in den Ordner gehe und nach der DbgEnable.lge schaue ganz rechts Textdatei bzw Textdokument

    Hallo Werte Gemeinde
    Ich bin langsam am verzweifeln, ich bekomme das nicht hin, habe alles wie beschrieben gemacht aber es will bei mir nicht funktionieren warum auch immer, vielleicht kann mir von euch jemand helfen in dem ihr mir den Ordner DEBUG inkl der benötigten leeren Datei hier zum Download zur Verfügung stellt, es scheint bei mir irgendwie an der benötigten leeren Datei zu liegen, welches ich irgendwie nicht hinbekomme, tut mir leid das ich mich wahrscheinlich zu blöd anstelle. Achso ich habe einen scenic tce130 Bose mit großem R-Link2, vielleicht liegt es daran schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Verständnis LG Roberto
    ( iphon01)

    Hallo die Datei DgbEnable.lge, wie erstelle ich diese, bei Windows gibt es nur die Möglichkeit als neu erstellen, Bitmap-Bild;Textdokument; Word-Dokument; rich-text-format ??? Tut mir ja leid aber ich bin schon etwas älter, also bitte ich euch um Hilfe und noch eine Frage welchen OBD2 Stecker benutzen die Kollegen die es mit diesem gemacht haben vielen Dank im vorraus für eure Hilfe LG Roberto

    Hallo nach langem mit lesen muss ich jetzt mal nach fragen, was ist gemeint mit Version 7, die Boot-Version oder die Software-Version, bei mir steht Software-Version 3.3.16.946 und bei der Boot-Version 5276?? Noch eine Frage zum OBD2, welchen Stecker nutzt ihr, ich habe mir den von cartrend " Bluetooth OBD-2 Car Controller" zu gelegt, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen diesen zu testen, da meine Frau zZ unterwegs bin. LG Roberto

    Hallo auch ich habe dieser Tage von meinem freundlichen den Hinweis zum aufspielen der Software zum R-Link 2 bzw Fahrzeug also nicht nur für das Navi bekommen, das Renault daran arbeitet , dass mir demnächst die Software für das Fahrzeug selbst downloaden können und im Fahrzeug installieren, allerdings nannte er keinen genauen Termin
    Gruß an alle und einen schönen Wochenteiler